Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi, 22. SSW am 14.07.2020, 16:44 Uhr

Stress Stress und Schmerzen(lang)

Hey ihr Lieben. Es gehört hier nicht hin aber muss mich auskotzen. Bin seit 3 Jahren verheiratet wir lieben uns. Aber dank seiner Mutter (wie fast überall) gibt es Stress. Wären das nur diese Standart Sachen würde ich sagen ok da rein da raus. Aber jedesmal wenn etwas passiert was ihr nicht passt macht die sehr großen palaver mit Streit und nicht ans Handy gehen nicht antworten usw. Sie will sich überall immer einmischen selbst ins Kinderzimmer. Obwohl ich ab und an Schmerzen hatte habe ich alles gemacht in der Schwangerschaft fur die Familie gekocht eingeladen und ab ubd an dahin. Was kam von denen?? Garnichts. Keine Hilfe nichts. Und dazu noch meckerei. Sie interessiert sich nicht mal für mich und meine Wohlbefinden in der Schwangerschaft. Es ist jetzt am Wochenende wohl wieder was vorgefallen jetzt redet sie auxh nicht mit meinem Mann mit mir usw. Und hat mir auch garnicht geantwortet. Vor Aufregung und Wut habe ich die ganze Zeit unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen. Meine Schwangerschaft verläuft echt nicht super schön. Komischerweise sagt mein Mann nie was. Ich habe meinem Mann gesagt das ich endgültig Abstand halten werde und diesen Sch. Mir in meiner Schwangerschaft nicht antun werde. Sie hat zwar morgen Geburtstag aber dieses mal ist es mir egal. Da werde ich auch nicht hingehen. Irgendwo muss ich auch an mich denken. Wenn es eh keiner tut.

 
1 Antwort:

Re: Stress Stress und Schmerzen(lang)

Antwort von Hisako83 am 14.07.2020, 18:12 Uhr

Ich kann dich da nur zu gut Verstehen.Meine Schwiegermutter ist ein Mega Drache die einen immer nur Vorwürfe macht und alles besser weiss usw.Als ich mit meinem 3 Kind Schwanger war hat sie mir sogar vorgeworfen das wir das nicht schaffen würden, das ich meinen Kindern nichts mehr bieten könnte und das wir mit 3 Kindern als asozial abgestempelt werden würden.Meine Älteste Tochter ist 8 Meine Mittlere ist 6 und mein Sohn ist 4.Jetzt bin ich mit nummer 4 Schwanger und ich habe sehr große Angst wenn sie es erfährt. Ich habe keine Lust auf die ganzen Vorwürfe den Stress usw.Ich kann dir nur raten gönne dir Ruhe und versuch dem Stress aus dem Weg zu gehen.Fühl dich gedrückt und tritt deinem Mann in den Hintern das er mal mehr hinter dir stehn soll und seiner Mutter mal die Meinung geigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stress mit Freund-Angst um Fehlgeburt

Ich habe seit gestern abend einen sehr großen Konflikt mit meinen Freund.Es ist leider sehr eskaliert und er spricht plötzlich von Trennung...er spricht heute nichtmit mir und fährt mit seinem Sohn morgen in den Kurzurlaub.Mich belastet alles so sehr,dass ich heute mega ...

von Glitzerblümchen, 10. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress und schilddrüsenunterfunktion in SS. Auswirkungen?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ab Montag 9+0 und es wurde 7+0 eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Durch Feiertag ect konnte ich mit der medikation erst 8+1 anfangen. Ich bin der Meinung (gem. Symptomen) schon von Anfang an daran zu leiden. Glaubt ihr es könnte ...

von Zulema, 9. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Krankschreibung - BV - Stress auf der Arbeit

Guten Abend :-), ich habe mal wieder eine Frage. Ich bin seit 3 Wochen durch meinen Hausarzt krank geschrieben, da ich die letzten Wochen mit starken Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen hatte. Des Weiteren habe ich ständig Stress auf der Arbeit gehabt. Zum Beispiel wurde ...

von Jenny251291, 12. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress auf der Arbeit

Hallo zusammen. Ich bin Jahre19, in Ausbildung und ca. 17. SSw und habe auf der Arbeit mega Stress. Sie meinen ich wäre nur Schwanger und nicht krank. Doch jedes Mal wenn ich mich krankmelde machen die mich am Telefon zu S** und machen ...

von Pijo 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress/ Aufregung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder eine Frage an Euch & ich würde mich freuen, wenn Ihr mit mir Eure Erfahrungen teilen würdet. Ich habe momentan ziemlich viel Stress auf der Arbeit. Trotzdem versuche ich es ruhiger angehen zu lassen und eins nach dem anderen zu ...

von Sonnenblume2015 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress , traurig SsW8

Ich brauche mal eure Hilfe; Etwas neutraler, ich bin grade so hormonell , ich trau mir grade selber nicht mehr. Und zwar lebe ich seit 4,5 Jahren im Ausland mit meinem Mann. Und die Anfangszeit war ziemlich schwer, habe mich mittlerweile aber gut eingelebt. Seit ungefähr 6 ...

von Rosary 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress- wirklich so schlimm?

Hey! Ich habe vorgestern gepostet bezüglich Stress auf der Arbeit. Was heißt nur Stress, Stress ist überall, aber zu diesem Stress zählt seelischer Druck aufgrund Beleidigungen vom Chef, gemeine Floskeln bezüglich der Schwangerschaft und vieles mehr seit Wochen! Ich habe ...

von sophiital 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress auf der Arbeit..Hilfe!!!!!

Hallo! Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Chirurgischen Praxis..Seit einigen Wochen werde ich vom Chef ziemlich lang gemacht, auch zwei weitere Kolleginnen ziemlich regelmäßig. Er beleidigt mich vor Patienten, er geht mit seinen Beleidigungen ins Private, bezüglich ...

von sophiital 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der 12 Swwoche

Hallo, ich bin in der 12+6 Sswoche.Ich hatte die letzten 2 Tage viel Stress wo ich andauern weinen musste.Heute bin ich beruhigt manchmal ärgere ich mich.Und jc habe ich angst das mit mein Baby was passiert sein könnte.Schmerzen habe ich nicht auch keine blutungen.Außer nach ...

von Dina_pc 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress und Angst

Hallo, kurz als Einleitung: ich bin seit paar Wochen zuhause, da ich mit meinem Steißbein krankgeschrieben bin. So wie es ausschaut wird es zum Ablauf der Krankmeldung zum BV umwandelt. Heute besuchte ich meine Arbeitsstelle, um meinen Personalausweis dort abzuholen, ...

von SunshineMummy 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.