Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majad94, 7. SSW am 10.07.2020, 18:06 Uhr

infektion schwangerschaft

Hallo Zusammen ich hab da eine frage BRAUCHE EUREN RAT: ich bin in der 7Woche Schwanger, hatte vor Ca 3 Wochen Schmierblutungen und bekamm Utrogestan Progreston verschrieben, bei mir wurde noch eine Scheidenentzündung festgestellt.. Meine Ärtzin meinte zuerst Progresteron fertig aufbrauchen und erst dann die Infektion behandeln da beides Vaginalzäpfchen sind und die Gäbermutter sei ja geschlossen sagt sie.Blutungen hatte ich schon nach der 3 Anwendung von Progresteron nicht mehr, ich nehme eh an das das Einistungsblutung war da ich dort ca in der 3-4 Woche War.Ich habe seit 11 tagen diese Unebandelte Infektion habe irgendwie Angst das das die Bakterien zu Gebärmutter gehen können hab sowas im internet gelesen:(( ich hab noch 4 Progesteron Zäpfchen ich wollte aus Angst eher die Infektion heute abend beginnen? Da es bei wasserlösen auch so Fishig richt, was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: infektion schwangerschaft

Antwort von majad94 am 10.07.2020, 18:08 Uhr

Ich benutze Progresteron seit 10 Abenden, wie lange habt ihr das benützt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: infektion schwangerschaft

Antwort von Kaddy85, 30. SSW am 10.07.2020, 18:12 Uhr

Du kannst in der Zeit wo die Infektion behandelt wird das Progesteron oral schlucken.
Ich habe es die ersten 13 Wochen vaginal genommen und nehme es seit der 20 Woche wieder.
Da ich aber leider immer wieder Infektion habe oder auch jetzt vagisan Zäpfchen nehme ..
Schlucke ich das Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: infektion schwangerschaft

Antwort von majad94 am 10.07.2020, 18:19 Uhr

hmm komish meine ärtzin erwähnte mir gar nichts von dem, sie meinte die 4 Vaginalzäpfchen von Progresteron zuerst aufbrauchen und dann die Infektion behandeln, ich denke es ist schon wichtig die Infektion zu behandeln weiss nicht was ich tun soll:( fertig anwenden oder mit antibiotikum zäpfchen anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: infektion schwangerschaft

Antwort von Assen08, 35. SSW am 10.07.2020, 19:44 Uhr

Glaube bitte der Ärztin und vertrau nicht auf die Meinung von Laien in einem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: infektion schwangerschaft

Antwort von Laureen87 am 10.07.2020, 21:04 Uhr

Höre auf die Ärztin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: infektion schwangerschaft

Antwort von NaduNadu, 22. SSW am 10.07.2020, 21:53 Uhr

Ich musste Progesteron bis zur 16 SSW 2x täglich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Infektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.