Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1994, 6. SSW am 09.07.2020, 12:22 Uhr

Falsche Fehlgeburt Diagnostiziert!!!

Hey Leute !
Habe am Samstag Blutungen bekommen und am Montag wurde eine Fehlgeburt festgestellt.
Sollte heute zur Kontrolle und es war tatsächlich eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen.
Bin ziemlich überrumpelt und weiß nicht recht was ich noch glauben soll.
Meine Symptome ( Brustspannen, Übelkeit, Unterleibsziehen) sind jedoch alle weg, und ich weiß nicht wie ich das werten soll.
Gibt es vielleicht jemanden der mal in einer Ähnlichen Situation war, und mir Helfen kann ?
Habe meinen nächsten Termin erst in 2 Wochen
Danke

 
5 Antworten:

Re: Falsche Fehlgeburt Diagnostiziert!!!

Antwort von NaduNadu am 09.07.2020, 14:36 Uhr

Da eine Fruchthülle zu sehen ist hast du noch Hoffnung auf eine normale Schwangerschaft.

In der 7-9 SSW sollte man ein Embryo sehen.

Wenn bis dahin nichts sichtbar ist wird es dann leider in einer Fehlgeburt enden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Fehlgeburt Diagnostiziert!!!

Antwort von velovos am 09.07.2020, 15:26 Uhr

Symptome und deren Intensität haben gar nichts mit dem Erfolg der Schwangerschaft zu tun!! Ich hatte bei meiner MA die krassesten Symptome und es war trotzdem „nix“ und genau so geht es andersherum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Fehlgeburt Diagnostiziert!!!

Antwort von Dagi am 09.07.2020, 15:58 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch irgendwie alles gut geht!

Du kannst ja dann berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Fehlgeburt Diagnostiziert!!!

Antwort von Päddel, 20. SSW am 09.07.2020, 16:10 Uhr

Hallöchen,
bei mir wurde auch eine MA diagnostiziert, allerdings ohne Blutungen, der FA war fest von überzeugt und riet direkt zur Ausscharbung in der nächsten Woche.2Tage später beim US woanders war Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Eine Woche später war auch ein Embryo da, wurde dann 10Tage zurück datiert.Mitlerweile ist SSW 20 und alles ist prächtig. Kann also auch positiv ausgehen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Fehlgeburt Diagnostiziert!!!

Antwort von Mackie am 10.07.2020, 18:02 Uhr

Hallo, bei wurde zuerst der Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft geäußert (schon mit Überweisung ins Krankenhaus) und eine Woche später hieß es nicht-intakte Schwangerschaft, verhaltene Fehlgeburt. Mein Wunder trinkt gerade an meiner Brust... Versuche nicht zu trauern und nicht zu hoffen, es als ungewiss zu betrachten. Und warte ja noch mit einer möglichen Ausschabung! Ich bin froh, dass ich gewartet habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rhesus Spritze nach Fehlgeburt

Hey Habe seid Samstag früh Blutungen und habe gestern erfahren das ich eine Fehlgeburt habe. Mir ist noch Blut abgeholt worden um zu prüfen ob ich Rhesus Positiv oder Negativ bin. Habe dann eben angerufen beim FA die meinten aber die Ergebnisse sind nicht da. Ich sagte dann ...

von Lilly1994 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt Blutungen / Nächster Eisprung

Hallo 1. Gestern habe ich erfahren das ich 5+1 eine Fehlgeburt habe, und soll mich auf stärkere Blutungen einstellen. Nur irgendwie werden die Blutungen nicht stärker und sind wirklich Schmerzlos und Schwach. Kann das ganze Gewebe und die Schleimhaut so überhaupt raus ? Ist ...

von Lilly1994 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Hallo Ich bin zurzeit sehr verzweifelt. Habe am 28.06 positiv getestet, da war ich 2 Tage überfällig . Mache seit dem jeden Morgen einen Test und die Linie wird täglich stärker. War überglücklich hatte aber schon ...

von Lilly1994, 5. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger / Fehlgeburt

Ich bin Schwanger. Ich habe eine Gerrinungs Störung. Ich spritze mir jeden Tag Innohep. Mein Beta HCG Wert lag bei 9,0! Am Dienstag hatte ich geblutet. Seit heute steht die Blutung. Ich habe heute ganz viel erbrochen. Bin ins Krankenhaus! Man sieht eine ...

von Emil2020, 3. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

CB Wochenbestimmung - Fehlgeburt erkennbar?

Huhu. Würde man dann quasi herausfinden können, ob man eine FG hat, wenn man eigentlich weiter wäre, als der Clearblue anzeigt? Ich bin jetzt bei 5+6 und habe aber irgendwie ein mulmiges Gefühl. Hatte letztes Jahr eine FG. Meine FA möchte mich erst am Montag sehen zur ...

von _Nala_, 6. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Hey ihr lieben.. Ich war Donnerstag bei meinem Fa und da hat man festgestellt das ich schwanger bin :) Man sah eine große Fruchthöhle sie sagte schätzungsweise Ende 4 Woche, sie hat mir Utrogest 200mg mitgegeben, zum aufrecht erhalten der Schwangerschaft. Hat jemand Erfahrung ...

von Vonnchen91, 4. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Panik nach Fehlgeburt

Ahoi! Ich bin noch ganz neu hier und muss mich noch orientieren. Im März musste ich mein Baby in der 9.ssw leider gehen lassen. Nun haben mein Mann und ich es wieder versucht und es direkt wieder funktioniert :) in bin nun in der 5.ssw und leider ziemlich panisch, weil ich ...

von Kiwi0606, 4. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo? Fehlgeburt?

Hallo Ich habe seid zwei Tage braune Blutungen, war beim Arzt sie meinte ich sei noch sehr früh dran was ich nicht glaube , baby hat kein Herzschlag. Meine letzte Periode war am 12.04 Und am 5.05 habe ich positiv getestet . Baby hat kein Herzschlag. Dazu habe ich seid ...

von Seda56, 7. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Stress mit Freund-Angst um Fehlgeburt

Ich habe seit gestern abend einen sehr großen Konflikt mit meinen Freund.Es ist leider sehr eskaliert und er spricht plötzlich von Trennung...er spricht heute nichtmit mir und fährt mit seinem Sohn morgen in den Kurzurlaub.Mich belastet alles so sehr,dass ich heute mega ...

von Glitzerblümchen, 10. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt in der 4/5 Woche. Nun durfte ich zum Glück erneut positiv testen. Ich nehme prophylaktisch faminita (200mg vaginal abends) Nun mache ich mir Gedanken, ob dies eine Fehlgeburt verschleiern könnte. Wisst ihr was ich ...

von Mausi164 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.