Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vonnchen91, 4. SSW am 06.06.2020, 6:31 Uhr

Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Hey ihr lieben..
Ich war Donnerstag bei meinem Fa und da hat man festgestellt das ich schwanger bin :) Man sah eine große Fruchthöhle sie sagte schätzungsweise Ende 4 Woche, sie hat mir Utrogest 200mg mitgegeben, zum aufrecht erhalten der Schwangerschaft. Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Antwort von Kaddy85, 25. SSW am 06.06.2020, 7:05 Uhr

Hey
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ja, ich habe es auch bekommen.
Hatte vor dieser ss auch 2 FG.
Habe es nach der 12 ssw absetzen können.
Nimm es solange, bis dein Arzt sagt, man kann es absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Antwort von NaduNadu am 06.06.2020, 7:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Progesteron nimmt man am besten Vaginal und alle 12 Stunden ein, da es sich schnell abbaut.
In der Regel setzt man es zur 16 SSW ab.

Du kannst noch 400 mg Magnesium (wird am besten abends aufgenommen) unterstützend dazu einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Antwort von Vonnchen91 am 06.06.2020, 7:53 Uhr

Danke euch :)
Hab am 15 nochmal einen Termin und hoffe das man dann was in der Fruchthöhle sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Antwort von NaduNadu am 06.06.2020, 10:29 Uhr

Also gut was sehen tut man ca ab der 7. SSW

Und wirklich sehr gut in der 10 SSW.

Da kommt auch das aller schönste US Bild raus, weil man das Baby komplett in der Fruchtblase sieht.

Danach sind es nur sehr grosse Teilaufnahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hallo, Ich bin 17 Jahre und in der 17 SSW. Mein Partner (19) und ich sind nun seit knapp 4 Jahren in einer Beziehung. Ich wollte mal eure Erfahrungen und Stellungnahmen hören. Wir möchten gerne zusammen ziehen und uns wurde das auch von vielen geraten. Wir haben von allen ...

von Vanessa1408, 17. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben ! ich bin in der 13. SSW und habe seit letzten Samstag extreme Schmerzen beim und nach dem Wasserlassen. Mein Hausarzt und mein Gynäkologe haben sich für eine Behandlung mit einem Antibiotikum entschieden , da der Urin eine Blasenentzündung bestätigte. Nun ...

von Eleonora123456, 13. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger To-Do Liste

Hallo, nun man macht sich ja nun weiter Gedanke was dann so alles nach der Geburt anfällt. Da es meine erste Schwangerschaft ist möchte ich mich, das Kind und auch meinen Partner so wie die erste Zeit gut absicher. Wie läuft das denn nun ab bzw an was muss man alles ...

von Thero23, 7. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nachlassende Schwangerschaftsanzeichen

Hey hey! Ich mache mir ein bisschen Sorgen und hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. Grad bin ich in 11 ssw und seit ein paar Tagen fühle ich mich wirklich gut. Die Symptome wie Übelkeit, Ziehen oder Brustspannen sind kaum zu spüren, was mir momentan Sorgen bereitet. ...

von Molly91 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ziegenhaltung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Gibt es hier Ziegenhalter? Oder kennt sich jemand damit aus betreffend der Schwangerschaft? Mein Partner hat heute 3 Ziegen abgeholt , eine davon ist tragend. Augenscheinlich sehr gesunde Ziegen. Entwurmt +Geimpft! Dennoch habe ich Angst, dass diese ...

von Eleonora123456, 13. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nüsse in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin ganz neue in diesem Forum und recht unerfahren, da es meine erste Schwangerschat ist. Ich mache mir extrem viel Sorgen wegen jeder Kleinigkeit. Deswegen bin ich hier, mit der Hoffnung, dass Ihr mir etwas helfen könnt. Ich habe eine Frage, ich habe ...

von Mondschein12, 18. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Amoxicillin in Schwangerschaft

Hallo , wie oben beschrieben, kann man Amoxicillin in der Schwangerschaft nehmen? Bin jetzt 13. Woche und habe dies vom Arzt verschrieben bekommen. Andere Meinungen wären mir sehr wichtig diesbezüglich! (Für mein Gewissen) Liebe Grüße ...

von Eleonora123456, 13. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mal was Lustiges - die besten/dämlichsten Sprüche in der Schwangerschaft

Juhu ihr Lieben, Ich genieße die Schwangerschaft sehr und versuche trotz corona meinen Humor nicht zu verlieren. Daher hab ich in angefangen, lustige, blöde und unverschämte Kommentare zu sammeln. Zum Beispiel von meiner Mutter: Dein Bauch ist aber jetzt (Ende 7. Monat) ...

von Myriel9 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche 5+0 oder 5+1

Hallo ihr lieben, Kurz um ich musste so früh zum Arzt wegen einen BV, arbeite in der Pflege Was meint ihr ? Was sagt ihr zu dem Ultraschallbildern ist das passend für die Woche. Hatte eine Fehlgeburt vor 2 Monaten aber sehr früh. Unten sieht man nichts weil sie mit dem ...

von Mausi164, 5. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo , kurz zu mir . Ich bin in der 12. SSW und habe jetzt am Dienstag einen sehr lang erwarteten FA-Termin. Momentan plagen mich Ziehen und Stechen ab und an mal im UB. - aber gut! Seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes Brennen beim Wasserlassen. Dies verschwand nach ...

von Eleonora123456, 12. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.