Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi164, 5. SSW am 25.05.2020, 16:00 Uhr

Schwangerschaftswoche 5+0 oder 5+1

Hallo ihr lieben,
Kurz um ich musste so früh zum Arzt wegen einen BV, arbeite in der Pflege

Was meint ihr ? Was sagt ihr zu dem Ultraschallbildern ist das passend für die Woche.
Hatte eine Fehlgeburt vor 2 Monaten aber sehr früh.
Unten sieht man nichts weil sie mit dem Ultraschall hin und her ist. Ihr wisst bestimmt was ich meine

Manchmal hab ich brust spannen, dann wieder nicht wie jetzt, da mach ich mir Gedanken.


Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftswoche 5+0 oder 5+1

Antwort von Jani14091982 am 25.05.2020, 16:50 Uhr

Brauchst dir keine Gedanken machen. Schwangerschaftshormone kommen und gehen. Hatte das in meiner zweiten SS ganz schlimm. 2 Tage Übelkeit und dann wieder 2 Tage nix. Auch mit der Brust. Meine Ärztin hat es so erklärt das sich HCG aller paar Tage verdoppelt. Wenn es sich verdoppelt hat hab ich den Schub gemerkt. Dann hat sich mein Körper wieder dran gewöhnt und alles war weg bis zum nächsten Schub nach 2 Tagen. Das obere Bild sieht doch gut aus. Da ist doch schon was drin. Bei mir hat man bei 5 + 5 grad mal ne minihöhle gesehen mit nix drin. Erst in der 8 ssw war es deutlich zu sehen mit Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftswoche 5+0 oder 5+1

Antwort von Mausi164 am 25.05.2020, 17:51 Uhr

Die Bilder würden am gleichen Tag gemacht. Als erstes das unten und dann hat sie mit dem Ultraschall weiter gemacht und hat das dann gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unklare Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben, ich recherchiere seit einigen Wochen im Internet bzgl Schwangerschaften :-) Bin auf diese Seite gestossen und finde die Themen wahnsinnig interessant. Aus diesem Grund wollte ich euch mal eine Frage stellen: War bei euch die genaue Woche eurer ...

von MajaT26 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Die richtige Schwangerschaftswoche berechnen

Hallo Ich habe kurz eine Frage bezüglich zur richtigen Berechnung der Schwangerschaftswoche. Und zwar habe ich immer einen späteren Eisprung zwischen zt 17 und zt 20 und eine kürzere 2. Zyklushälfte von nur 10 Tagen. Also ein Zyklus zwischen 27 und 30 Tagen. Bei einem ...

von KSE 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Frauenarzt verwirrt mich was meine Schwangerschaftswoche betrifft

Halli hallo, Ich bin endlich schwanger und hoffe hier bei euch richtig zu sein. Ich mach mir so ein bisschen Gedanken... Mein Problem ist, dass mein Frauenarzt mich total verwirrt, als er die Schwangerschaft feststellte ...

von xklimbim 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Bin total verwirrt im mutterpass steht bei LR Ssw 24+2 daneben bei ssw korriegiert 25+2 welche ssw bin ich denn nun? Und wenn da 24+2 ssw steht bin ich doch in dee 25. oder? Mein FA meinte nämlich gestern 24 ich versteh das ganze nicht weil bei 24+2 müsse sie doch 25 ssw sageb ...

von Sasa1209, 25. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Gesucht für Online-Studie: Schwanger Frauen ab der 32. Schwangerschaftswoche

Liebe werdende Mütter Für unsere Online-Studie zum Thema 'Postpartale Depression' suchen wir vom Psychologischen Institut der Universität Zürich, zahlreiche schwangere Frauen ab der 32. Schwangerschaftswoche, aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Wir möchten gerne ...

von Studienteam 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche ausrechnen ohne Periode

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich ausrechnen kann wie weit ich schon schwanger bin das problem ist ich weiß meine letzten Periode nicht mehr aber ich weiß genau der Tag der Zeugung das war der 11 März ich weiß es deshalb so genau weil wir sehr lange ...

von lura1994 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

5te Schwangerschaftswoche

Hallo meine Lieben.. gibt es hier welche die auch in oder um die 5te SSW schwanger sind? Würde einfach gerne mal mit jemandem über die bisherige SS sprechen und einfach quatschen. Im meinem Unfeld versteht keiner so richtig von was ich eigentlich spreche ...

von AugustMama17 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Homepage mit Übersicht Schwangerschaftswochen und Datum dazu

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft 2013 eine Übersicht aus dem Internet ausgedruckt aus der hervorging, ab welchem tag man in welcher Schwangerschaftswoche ist. Die Übersicht konnte man anhand des eigenen termins ausdrucken. Ich finde das nun leider nicht mehr. ...

von PurzelBäumchen 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftswoche 11+1

hallo ich habe 2 fragen und zwar wenn man in der sw11t1 ist laut ultraschall wie genau ist diese angabe? da 4 tage vorher ein ultraschall gemacht wurde darauf stand sw10t6... normal müssten es dann ja mehr als sw11t1 sein oder nicht? die zweite frage ist wenn am 10.04 auf dem ...

von violetta0411 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Schwangerschaftswoche

Hallo, vielleicht ist meine Frage ein bisschen kompliziert aber nun ja. Ich hatte am 28.11 meine Periode und mich gerade von meinem Freund getrennt da ich erfahren habe das er mich betrogen hat. Am 10.12 hatte ich einen ONS mit Kondom. Ich bekam am 22.12 meine Periode die ca ...

von steffi 94 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.