Mausi164
Hallo ihr lieben,
Kurz um ich musste so früh zum Arzt wegen einen BV, arbeite in der Pflege
Was meint ihr ? Was sagt ihr zu dem Ultraschallbildern ist das passend für die Woche.
Hatte eine Fehlgeburt vor 2 Monaten aber sehr früh.
Unten sieht man nichts weil sie mit dem Ultraschall hin und her ist. Ihr wisst bestimmt was ich meine
Manchmal hab ich brust spannen, dann wieder nicht wie jetzt, da mach ich mir Gedanken.
Liebe Grüße

Brauchst dir keine Gedanken machen. Schwangerschaftshormone kommen und gehen. Hatte das in meiner zweiten SS ganz schlimm. 2 Tage Übelkeit und dann wieder 2 Tage nix. Auch mit der Brust. Meine Ärztin hat es so erklärt das sich HCG aller paar Tage verdoppelt. Wenn es sich verdoppelt hat hab ich den Schub gemerkt. Dann hat sich mein Körper wieder dran gewöhnt und alles war weg bis zum nächsten Schub nach 2 Tagen. Das obere Bild sieht doch gut aus. Da ist doch schon was drin. Bei mir hat man bei 5 + 5 grad mal ne minihöhle gesehen mit nix drin. Erst in der 8 ssw war es deutlich zu sehen mit Herzschlag.
Die Bilder würden am gleichen Tag gemacht. Als erstes das unten und dann hat sie mit dem Ultraschall weiter gemacht und hat das dann gesehen
Die letzten 10 Beiträge
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen
- SCHWANGER