Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraKpunkt, 26. SSW am 10.07.2020, 15:29 Uhr

Pickelchen unterm Schamhaar

Hallo ihr Lieben :)

Auf Grund der wachsenden Kugel und der eingeschränkten Sicht habe ich mich dazu entschlossen, nach 10 Jahren mal wieder meine Schamhaare wachsen zu lassen. Mittlerweile sind sie etwas länger. Plötzlich habe ich aber Pickelchen wie früher nach dem Rasieren, nur das ich nicht rasiere
Es juckt und brennt nicht, sieht einfach aus wie Rasierbrand unter den Haaren. An der Scheide selbst ist garnichts, weder außen noch innen. Nur im Schambereich unter den Haaren wie gesagt.

Kennt das jemand? Muss ich damit zum Gyn?
Ich kenne leider von früher immer nur Rasierbrand

 
8 Antworten:

Re: Pickelchen unterm Schamhaar

Antwort von Assen08, 35. SSW am 10.07.2020, 15:43 Uhr

Das können eingewachsene Häärchen sein.
Du musst eindeutig entspannter werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen unterm Schamhaar

Antwort von SandraKpunkt am 10.07.2020, 15:45 Uhr

Ich bin entspannt, zumindest bei diesem Thema
Kenn mich halt mit Haar über dem ganzen nicht mehr aus und hab mich doch sehr gewundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen unterm Schamhaar

Antwort von NaduNadu am 10.07.2020, 16:08 Uhr

Das kann mal vorkommen wenn sich das Haar kräuselt und dann in deine Haut sticht.
Oder etwas eingewachsen ist.

Das müsste bald wieder weggehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen unterm Schamhaar

Antwort von SandraKpunkt am 10.07.2020, 16:21 Uhr

Es sind mehrere. Bestimmt 10 Pickelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen unterm Schamhaar

Antwort von Sunflower1990, 14. SSW am 10.07.2020, 17:16 Uhr

Du hast bestimmt auch mehr als 10 Haare da oder ?

Entspann dich..
Ist nichts schlimmes;)

Kommt super oft vor, wenn man nach gewisser Zeit wachsen lässt. Sie wachsen teilweise ein oder die Wurzeln wölben sich etwas.

Wenn es anfängt brennen oder zu jucken, dann ist es was anderes. Aber denke das ist dir bewusst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen unterm Schamhaar

Antwort von SandraKpunkt am 10.07.2020, 17:58 Uhr

Ok super danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen unterm Schamhaar

Antwort von Meyla, 19. SSW am 11.07.2020, 6:25 Uhr

wieso soll man sich schwanger nicht rasieren können?
Ich bin rasiert in den Kreißsaal, alles andere käme für mich nicht in die tüte. Meine hebamme soll nicht erst den kamm zücken müssen bevor sie mich untersucht

Wachsende Haare bringen erstmal Probleme mit, da kann dir jeder Mann, der den bart wachsen lassen will, ein Lied von singen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen unterm Schamhaar

Antwort von SandraKpunkt am 11.07.2020, 15:25 Uhr

Klar kann man sich rasieren, aber ich finde es sehr umständlich. Und wenn ich es nun wachsen lassen möchte, dann ist das ja mein gutes Recht es ist etwas ganz natürliches. Glaube auch nicht das jede Hebamme rasiert ist. Und vor dem Trend der Intimrasur gab es auch Geburten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.