Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 09.07.2020, 14:52 Uhr

Frage

Ich habe gestern und heute eine Presence SST gemacht. Der untere von gestern, der obere von heute. Beide haben einen zarten 2 . rosa Strich. Leider erkennt man es auf dem Foto nicht so gut. Was meint Ihr Verdunstungslinie oder nicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Frage

Antwort von rahel22 am 09.07.2020, 14:57 Uhr

Bild Nr 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Dagi am 09.07.2020, 15:10 Uhr

Also meiner sah so bek 9 Tage überfälligkeit aus. Mein eisprung hatte sich arg verschoben ..

Also ich sehe definitiv eine zweite Linie.Teste am besten mit einem anderen Sstest. Deine Teststreifen hatte ich auch und die wurden erst spät richtig "rot"..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von LaMadeira, 13. SSW am 09.07.2020, 15:19 Uhr

denke er ist positiv, aber nur falls du wirklich erst so es+9 bist. alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von rahel22 am 09.07.2020, 15:23 Uhr

Bin heute ES+12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Assen08, 35. SSW am 09.07.2020, 17:13 Uhr

Für mich sind beide negativ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Jani14091982 am 09.07.2020, 17:22 Uhr

Weiß nicht was andere da sehen aber ich sehe auf beiden nichts. Bei ES + 12 sollte er aber glaube auch schon etwas dunkler sein. Nicht viel aber etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von LauraMarie2 am 09.07.2020, 19:15 Uhr

Ich sehe auch überhaupt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Detektiv007 am 09.07.2020, 20:10 Uhr

Ich reihe mich bei den "Nix-Sehern" ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Anni1500, 36. SSW am 09.07.2020, 20:36 Uhr

Ich erkenne auch nicht wirklich was. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Melissa 85 am 10.07.2020, 7:55 Uhr

Das ist doch der one step oder? Sah bei mir genauso aus, Linie gerade so zu erkennen. Bleib dran und denke positiv. Ich bin in der 18. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.