Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marco0001 am 03.07.2020, 10:09 Uhr

Schwanger?

Hallo zusammen

Dieser test wurde 19 tage nach Gv gemacht

Fals es einen Eisprung gebe en hat müsste der test in der Zeit von Es+14 bis Es+19 gemacht worden sein. Wir hatten am Abend vom 12.6 Sex und der test wurde am 1.7 gemacht danach hatten wir keinen Sex mehr. Was meint ihr könnte sie dennoch schwanger sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Josy0489 am 03.07.2020, 11:38 Uhr

Selbst für ES+14 viiiel zu schwach. Entweder hat sich der ES deutlich verschoben oder er zeigt falsch positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Marco0001 am 03.07.2020, 11:43 Uhr

Positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Anni1500, 35. SSW am 03.07.2020, 11:45 Uhr

Also ich sehe da nichts. Im Zweifel würde ich bei ausbleiben der periode den gyn kontaktieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Wunder5, 23. SSW am 03.07.2020, 13:44 Uhr

Ich würde sagen positiv. Auch eine schwache Linie bedeutet schwanger. Aber der Arzt kann dir da genaueres sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Meyla, 18. SSW am 03.07.2020, 14:16 Uhr

Ich seh da nix.

Natürlich kann der strich als leicht ausfallen. Aber er variiert nicht im unsichtbaren Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Kaddy85 am 03.07.2020, 14:22 Uhr

Ich kann da leider auch nichts sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Cassia87, 23. SSW am 03.07.2020, 19:22 Uhr

Ich sehe nichts
Und soweit ich weiß neigt dieser Test auch zu verdunstungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geröngt ohne zu wissen dass ich schwanger bin

Hallo ihr lieben , ich dachte ich habe den Betrag schon geschickt aber muss alles neu schreiben. Mir wurde vor 1 Jahr die Schilddrüse komplett entfernt . Und es hat recht lange nicht mit Kinderwunsch geklappt . Ich wusste nicht mal wann mein Eisprung ist . Jedenfalls war mein ...

von Pinar0407, 4. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Ausschabung schwanger trotz Perioden eintritt

Schwangerschaft trotz Periode Hallo zusammen Ich komme mir blöd vor das ich dies Frage. Ich hatte Ende April eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Vor einer Woche bekam ich meine „Periode“ wieder sie ging 5 Tage und war stark. Mir ist jedoch aufgefallen das ich unter extremen ...

von Sindi98heart 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Ich nehme seit 7 Jahren den Nuvaring. Und habe ihm am05. 06 wie gewohnt eingesetzt. Doch ein Tag später nachdem GV beim Duschen rausgenommen und vergessen wieder einzusetzen und hatte dann am 11.06 und 13.06 noch mal sex.. Habe nun seit 2 ...

von Mäuschen von heute 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - keine Brustveränderung

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute 7+3. Am Montag war ich beim FA und unser Krümel hatte einen kräftigen Herzschlag. Bei meiner ersten SS, die leider in einer FG endetete, hatte ich ja alle typischen Anzeichen. Ich bin ja dankbar, dass diesmal nur die Müdigkeit immens hoch ist. ...

von _Nala_, 8. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdemenz?

Hallöle... Man hört ja immer wieder davon... Die sogenannte Schwangerschaftsdemenz. Ich bringe derzeit andauernd die Wochentage durcheinander. Bestes Beispiel : Heute früh wurde ich erst daran erinnert, dass noch nicht Donnerstag ist ...

von Jalana, 6. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft erkennen

Hallo ihr Lieben. Wer von euch hatte in einer Schwangerschaft aktuell oder früher schon mal eine Blasenentzündung? Ich tue mich momentan etwas schwer sie zu erkennen. Bisher schmerzt es beim Wasser lassen nicht - aber seit heute Nacht muss ich noch viel häufiger als sonst ...

von Sophie143, 16. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Euer Schwangerschaftstest

Huhu, Ich wollte einfach mal wissen, welche Tests ihr so benutzt habt und damit positiv getestet habt. Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen Leser. Ich hatte in meiner ersten SS den von Clearblue. War genau und gut. Ich habe dann vor zwei Wochen rausgefunden, ...

von Gartenfee_2020 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Käse in der Schwangerschaft

Guten Abend, ich habe eine Frage und würde mich über Eure Einschätzungen sehr freuen. Ich habe letzten Freitag, spricht vor 7 Tagen Bio-Gouda im Stück aus der frischen Theke gekauft. Diese lag im Kühlschrank in zweifacher Paperverpackung und Folie war auch mit dem Papier so ...

von Mondschein12, 20. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Progestan den Schwangerschaftstest verfälscht

Hallo, kann Progestan ein Schwangerschaftstest verfälschen? Wir haben das erste Mal mit hormonelle Stimulation angefangen und jetzt hat der Test positiv angezeigt. Ich nehme abend vor dem Schlafengehen zwei Kügelchen Progetan vaginal ein. Danke für eure Hilfe Ich kanns ...

von carloef, 3. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss, bin ich schwanger?

Hallo, ich erkläre meine Situation mal detailliert: Der 20.05. war der erste Tag meiner letzten Blutung. Am 06.06. hatte ich ungeschütztes Petting mit meinem Freund, eigentlich kam kein Sperma in oder an meine Scheide, jedoch vielleicht unbemerkt.. am 11.06. hatte ich leichten ...

von rabbit1910 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.