Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nextmummy, 11. SSW am 02.07.2020, 9:48 Uhr

Rhesus factor

Hallo ihr Lieben,

Ich bin rhesus negativ und mein Partner Rhesus positiv. Wir ein Sternchen dass 8 Wochen alt wurde und nun bin ich ein zweites Mal schwanger.
Muss ich mir sorgen machen dass ich breites Antikörper produziert habe?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus :)

 
5 Antworten:

Re: Rhesus factor

Antwort von Leo engel, 19. SSW am 02.07.2020, 10:19 Uhr

Hast du nach der FG die Anti D Prophylaxespritze bekommen? Dann sollte alles gut sein..

Ich hab bereits drei Kinder und drei FG und habe jedesmal die Anti D Prophylaxespritze bekommen. (ich bin auch rhesus negativ und mein Mann positiv).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhesus factor

Antwort von Nextmummy am 02.07.2020, 10:30 Uhr

Nicht soweit ich mich erinnern kann, ich stand damals sehr neben mir :/ ich habe nächste Woche einen FA Termin sonst frage ich da nochmal nach :) aber vielen Dank für Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhesus factor

Antwort von NaduNadu am 02.07.2020, 10:33 Uhr

In der Regel bekommt man die Spritze bei Fehlgeburt / Schwangerschaft.

Dein Gyn kann die Antikörper bestimmten. Das wurde bei mir auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhesus factor

Antwort von Anni1500, 35. SSW am 02.07.2020, 11:32 Uhr

Wenn du keine Spritze bekommen hattest nach der FG kann es sein. Das kann der Frauenarzt am besten überprüfen. Bin selbst negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhesus factor

Antwort von _anna_2020 am 09.08.2020, 10:01 Uhr

Ich bin auch Rhesus negativ und habe nach der Fehlgeburt in der 6ten Woche als ich sagte das ich eben Rhesus negativ bin direkt eine Spritze bekommen, sind mittlerweile wieder schwanger in der 19 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.