Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JasminP92, 36. SSW  am 01.07.2020, 21:02 Uhr

Ctg

Hallo an alle Mami's und werdene Mami's hab mal eine frage bin in der 36+5 ssw hatte heute mein ctg und mal wieder auffällig entweder das Baby schläft oder es versteckt sich kennt ihr das auch? Musste heute ins Krankenhaus und da war es komischerweise super muss auch dazu sagen hatte morgens mein Frauenarzt Termin und bin erst gegen Nachmittag ins Krankenhaus was denkt ihr an was es liegt? Es ist alles in Ordnung im ultraschall war nix auffälliges zu sehen keine Ahnung wieso da ein kleiner Einblick ins ctg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ctg

Antwort von rose_dust am 02.07.2020, 6:56 Uhr

Meine CTGs waren immer schlecht, selbst unter der Geburt noch
Mein Sohn kam kerngesund auf die Welt
Er hatte wohl einfach keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ctg

Antwort von JasminP92, 36. SSW am 02.07.2020, 15:39 Uhr

Ja so sehe ich das auch oder die kleine ist einfach nur am schlafen wie gesagt im kh war es komischerweise ja alles super zum Glück nur bei meinen Frauenarzt halt nicht liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.