Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lemono321 am 01.07.2020, 15:20 Uhr

Muttermilch nach Ausschabung

Hallo ich hatte doch vor einer woche eine Ausschabung wegen ein Windei,das war 12-13ssw Woche nun mache ich mir sorgen aufeinmal habe ich richtig weiße Muttermilch wie kommt das das aufeinmal Milch kommt machen mir ehrlich sorgen

 
3 Antworten:

Re: Muttermilch nach Ausschabung

Antwort von Meike789 am 01.07.2020, 15:36 Uhr

Ich hatte nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr in der 11. Woche auch zwei Tage später einen Milcheinschuss. Das liegt sicher an der Hormonumstellung und das ist normal.

Bei mir war es damals so, dass ich mein Kind sowieso noch einmal am Abend gestillt habe (aber es war definitiv bei mir ein sehr deutlicher zusätzlicher Milcheinschuss). Ich bin dann halt zuhause in der Nähe von der Milchpumpe geblieben, aber es hat sich so reguliert.

Zur Not würde ich den Arzt anrufen oder eine Hebamme, falls du eine hattest. Ich weiß leider nicht, ob Tabletten gibt, die das unterdrücken, ob sich das so reguliert oder ob es Sinn macht, sich eine Milchpumpe zu leihen, falls die Gefahr besteht, dass es sich staut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch nach Ausschabung

Antwort von Assen08, 34. SSW am 01.07.2020, 15:51 Uhr

Das ist normal. Ich hatte letztes Jahr in der 19. SSW eine stille Geburt und hatte 4 Tage später extremsten Milcheinschuss. Ich konnte meine Arme nicht mehr heben, mir ist die Milch aus der Brust gelaufen.

Kühle den Busen und ziehe einen strammen BH an, am Besten einen Sport-BH.

Es gibt Tabletten dagegen, aber es geht auch ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch nach Ausschabung

Antwort von Kolnidur am 01.07.2020, 16:14 Uhr

Hallo,

Das hatte ich auch. Ich habe dann meinen FA angerufen, weil ich mir auch Sorgen gemacht habe.
Er hat aber gesagt, dass es normal ist. Man muss einfach abwarten.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.