Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Nala_, 8. SSW am 19.06.2020, 10:28 Uhr

Schwanger - keine Brustveränderung

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute 7+3. Am Montag war ich beim FA und unser Krümel hatte einen kräftigen Herzschlag.
Bei meiner ersten SS, die leider in einer FG endetete, hatte ich ja alle typischen Anzeichen.
Ich bin ja dankbar, dass diesmal nur die Müdigkeit immens hoch ist. Aber ich habe leider auch keine Brustveränderung. Hatte mich soo auf größere Boobies gefreut

Ging es jemandem auch von euch so? Dass die Brüste erst später gewachsen sind?

 
15 Antworten:

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von noah220819 am 19.06.2020, 10:33 Uhr

Bin jetzt in der 32. Woche und mein Busen ist so wie davor.
Ist doch kein Problem Jeder ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von Silvabo, 23. SSW am 19.06.2020, 10:38 Uhr

Huhu, dass ist immer unterschiedlich. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich recht früh mit größeren Brüsten zu tun - jetzt bei der dritten Schwangerschaft sind sie vor 2 Wochen auf einmal explodiert (21.ssw). Da ich sonst zur 70A Fraktion gehöre, finde ich es auch immer wieder erstaunlich, was da plötzlich geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von Happy93, 15. SSW am 19.06.2020, 10:40 Uhr

Hallo

Ich kann dich verstehen, bin auch in meine Schwangerschaft gestartet und dachte "juhuuu größere Brüste"

Bei mir hat sich bisher aber auch noch nichts getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von Mika82 am 19.06.2020, 11:26 Uhr

Oh, sei doch froh.
Bei mir wachsen und wachsen sie von Anfang an. Ich wusste direkt, dass es geklappt hat, als meine Brustwarzen so empfindlich waren. Ich fühle mich gar nicht mehr wohl. Bin schon relativ am Ende der SS und sie wachsen immer noch und tun weh.
Aber das kommt bei dir bestimmt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von NaduNadu am 19.06.2020, 11:28 Uhr

Aber große Brüste tun auch weh...

Ich bin da jetzt sehr sensibel. Am liebsten garnicht berühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von Minztee, 35. SSW am 19.06.2020, 12:28 Uhr

Das kommt alles erst später und meine BHs passen teilweise jetzt noch fast ganz normal (hab meist Stoffdinger ohne Bügel, die sind flexibler und passen sich etwas an).

Also geduldig bleiben. Ich weiß, dass es nach eine FG schwer ist und Du gerne irgendwas handfestes hättest, dass Dir Sicerheit gibt, aber nimm dafür nicht die ganzen Anzeichen, die von Frau zu Frau und Tag zu Tag variieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von Meyla, 16. SSW am 19.06.2020, 12:45 Uhr

Das ist kein Indikator.

Bei ss 1 hatte ich wirklich Perversion Schmerzen.... jetzt bei ss 2 nix. Ich bilde mir ein, wie sind größer. Das kann aber auch am abstillen liegen...

Du bist doch auch grademal am Anfang. Da habe ich grade mal von meiner ss erfahren.... 0 Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von Thero23, 10. SSW am 19.06.2020, 12:50 Uhr

Also ich habe von Natur aus große Brüste. Trage 90/95D. Ich bin froh, wenn meine Brüste nicht stark wachsen denn das könnte echt verdammt weh tun und kompliziert werden. Momentan spüre ich gar keinen Unterschied. Brustwarzen sind ab und zu minimal empfindlich ansonsten merke ich nicht mal mehr ein Ziehen. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, wenn man sich freut vorne etwas fülliger zu sein aber bedenke auch die Nachteile!

Große Brüste sind nicht immer vom Vorteil und da Rede ich aus Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von Ruto, 36. SSW am 19.06.2020, 13:33 Uhr

Das ist super unterschiedlich. Bei zwei Freundinnen hat sich die Brustgröße bis zum Schluss nicht geändert; bei einer anderen Freundin und mir ist die Cupgröße gleich im ersten Trimester um 2 gestiegen. Hat übrigens nicht nur Vorteile: Musste mir erst einmal ein neues Bikinioberteil und wenigstens zwei neue (Still-)BHs zum Wechseln kaufen, weil ja nichts mehr gepasst hat. Dazu weiß man nicht, ob sie noch weiter wachsen bis zum Ende der Schwangerschaft und man sich wieder neu ausstatten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von Mumim2.0 am 19.06.2020, 13:39 Uhr

Meine sind nicht gewachsen trag die gleichen wie vor und während der Schwangerschaft an BHs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von Pebbie am 19.06.2020, 13:42 Uhr

Meine haben erst durch den Milcheinschuss angefangen zu wachsen. Nach dem Milcheinschuss war es auch wieder schnell vorbei mit der Schönheit. Und ich saß mit 2 Still BH´s zu Hause, die, wie man überall lesen konnte, mit 2 Körbchengrößen größer als normal , da. Klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von _Nala_ am 19.06.2020, 14:03 Uhr

Ach wie schade, es wäre ja schön, wenn das mal kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von _Nala_ am 19.06.2020, 14:06 Uhr

Danke für die lieben Worte an alle!

Insgeheim hoffe ich, dass sie wenigstens etwas größer werden! Aber die Natur wird es schon richten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von Vani22w am 20.06.2020, 9:51 Uhr

Sorry aber du bist 8 Woche und machst dir darüber schon Gedanken? „Brustveränderung“?

Meine erste ss fing es ab 14 Woche an

Die jetzt, nichts, geblieben evtl nur fester - 9 Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - keine Brustveränderung

Antwort von Entenpferd, 15. SSW am 07.12.2020, 18:50 Uhr

Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft 80 C. Die Brüste waren fest und sie sind schon in der 6 Woche gewachsen. Es tat nichts weh. Am Ende der Schwangerschaft (31. SSW) hatte ich 85 E. Nach dem Abstillen hatte ich 80 D und sie waren fest, allerdings neigten diese sich etwas nach unten, da sie etwas schwerer waren.
Diesmal hatte ich vor der Schwangerschaft 80 D. Die Brüste waren in der 6 SSW richtig prall. Sie taten richtig weh. Dann merkte ich, wie sie schwerer wurden und die Brüste senkten sich und dann wurden sie weich. Dann fing es wieder von vorn an. Mittlerweile hab ich 90 F und sie sind schwer und weich und wenn ich keinen BH trage, hängen sie jetzt leider runter. Die Brustwarzen zeigen jetzt zum Boden. Meine Brustwarzen und mein Vorhof sind auch sehr groß geworden.
Wie es nach der Schwangerschaft sein wird, weiß ich nicht. Denke aber, dass ich meine Hängebrust behalten werde.
Wie ist es denn mittlerweile bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.