Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeingoldJD, 14. SSW am 02.07.2020, 20:49 Uhr

Geschlecht bei Combined Test erfahren?

Guten Abend

Ich war diese Woche beim Combined Test (bin jetzt bei 13+1) und ich habe den Arzt gefragt, ob man evtl. bereits das Geschlecht sehen könnte. Er meinte, dass es zu 80% ein Bub sein wird. Wie sicher ist diese Prognose? Können das die „Feindiagnostiker“ besser beurteilen als die „normalen“ Gynäkologen? Wie war das bei euch?

Wir freuen uns aufs Baby, ganz egal welches Geschlecht. Es ist jedoch schön zu wissen, wenn man es weiß.

LG, Feingold

 
3 Antworten:

Re: Geschlecht bei Combined Test erfahren?

Antwort von Nijo90, 35. SSW am 03.07.2020, 9:00 Uhr

Die Feindiagnostiker haben in der Regel viel bessere Geräte und meist auch mehr Erfahrung. Meine Ärztin für Feinsono macht zum Beispiel nichts anderes als Feindiagnostik (keine Vorsorge wie beim normalen Gyn). In der 16. Woche wurde mir dort gesagt, dass es definitiv ein Junge ist. Ich wusste es allerdings schon vorher, weil eine CVS gemacht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei Combined Test erfahren?

Antwort von Sunflower1990, 13. SSW am 03.07.2020, 9:09 Uhr

Wie der Arzt schon sagte: 80%..

Beim Rest kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

Versteif dich nicht drauf und warte ab bis zur 16-18 SSW, da sollte man es dir sagen können.

Abgesehen davon zeigen sich Jungs wohl früher.

Wir bekommen laut ETS gestern auch einen. War unser Wunsch und mal schauen, ob dieser bestehen bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei Combined Test erfahren?

Antwort von Assen08 am 03.07.2020, 9:43 Uhr

In der 14. SSW kann man noch viel verwechseln. Da ähneln sich beide Geschlechtsteile noch zu sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.