Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindi98heart am 24.06.2020, 23:00 Uhr

Nach Ausschabung schwanger trotz Perioden eintritt

Schwangerschaft trotz Periode
Hallo zusammen
Ich komme mir blöd vor das ich dies Frage.
Ich hatte Ende April eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Vor einer Woche bekam ich meine „Periode“ wieder sie ging 5 Tage und war stark. Mir ist jedoch aufgefallen das ich unter extremen Übelkeit leide und am Morgen teilweise Erbreche ohne Ursache. Heute war ich bei meinem Frauenarzt für Akupunktur und er sagte zu mir ob ich mir sicher sei das ich nicht schwanger wäre da ich unter extremer Übelkeit leide. Ich traue mich jedoch nicht zu testen. Ich wollte wissen ob jemand von euch sowas mal erlebt hat? Was ich mir überlegt hab ob es möglich ist das ich die Periode bekommen habe weil mein Körper vielleicht nicht nachkommt? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Angst vor einer erneuten Entäuschung ein wenig nehmen könnte indem er solche Erfahrungen gemacht hat.

 
4 Antworten:

Re: Nach Ausschabung schwanger trotz Perioden eintritt

Antwort von Pebbie am 25.06.2020, 3:36 Uhr

Bei dem Verdacht des Gynäkologen : warum hat er nicht getestet ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ausschabung schwanger trotz Perioden eintritt

Antwort von Sindi98heart am 25.06.2020, 6:02 Uhr

Weil er vermutet das es sehr früh ist und mir gessgt hat mit dem Morgenurin und zudem hatte ich keinen Gynäkologischentermin sondern für Akupunktur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ausschabung schwanger trotz Perioden eintritt

Antwort von MamavonMia123 am 25.06.2020, 6:26 Uhr

Ich empfehle einfach zu testen. Das wahrscheinlichste ist, dass du einen kleinen Magen-Darm-Infekt hast. Das Prinzip der Monatsblutung ist ja die Abstossung der Schleimhaut (ggf. inklusive frühem Embryo) . Wenn dies passiert kannst du nicht mehr schwanger sein. Aber! Bei mir selbst ist es vor ein paar Monaten so gewesen, dass ich schwanger war, obwohl ich 1 Woche nach dem Eisprung 3 Tage sehr ordentliche Blutungen hatte.. Ich dachte mein Zyklus wäre verkürzt. Es stellte sich heraus, dass ich schwanger war. Wo das Blut herkam weiss ich nicht. Leider wurde aus der Schwangerschaft ein MA. Nichtsdestotrotz weiß ich jetzt, dass man bluten kann wie bei einer Periode und trotzdem ist man schwanger.
Einfach testen! Dann bist du schlauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ausschabung schwanger trotz Perioden eintritt

Antwort von Netti2020 am 25.06.2020, 7:32 Uhr

Mir war in den ersten 1-2 Zyklen nach meiner AS auch übel (inkl. Würgen) - ich denke es ist auch viel die Psyche, die uns einen Streich spielt, weil es einfach zu schön wäre einfach gleich wieder schwanger zu sein. Ich denke bei einer 5 tägigen normalen Blutung kannst du nicht schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Hallo ihr lieben, erstmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Bisher war ich eine stille Mitleserin doch jetzt bräuchte ich kurz euren Rat bzw. euer Wissen und Erfahrungen Ich hatte am 16.3 eine Ausschabung in der ca. 7+4 SSW. Mein Krümelchen entwickelte sich ...

von Liiisa95 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

13 Mon nach Ausschabung nicht schwanger

Hallo Ich hatte im Oktober 2014, also vir 13 Monaten eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13 SSW sei dem bin ich nicht mehr schwanger geworden. Mit meinem Zyklus ist alles Ok. Hab unsere Tochter leider im Feb 2014 in der 34 SSW verloren. Wir verhüten nicht, warum ...

von Eva Maus 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Ausschabung?

Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Ich hatte vor etwas über 3 wochen leider eine Ausschabung. Unser Würmchen ist nicht mehr gewachsen und das Herz hat nicht geschlagen :( Das war für uns echt ein Schlag, hätten mit sowas im leben nicht ...

von Neno 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt schwanger nach Ausschabung in 12.SSW

Hallo, ich wollte nur meine Erfahrung loswerden, für alle die in der selben Situation sind und rumgoogeln. Ich hatte in der 12. SSW eine FG mit direkter AS. Aber nur 2 Tage Blutungen danach. Am 5. Tag nach AS war ich bei der FÄ und die hat gesehen, dass meine Gebärmutter sehr ...

von freiheitaushalten 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute ich hatte am 18.9.2013 einen missed abort mit gleichzeitiger ausschabung . nun bin ich tatsächlich 1 woche später wieder schwanger geworden trotz blutung . bin jetzt in der 6 SSW und sieht alles gut aus ausser das man im ...

von sternenmami2013, 6. SSW 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo erstmal bin neu hier und bräuchte mal eure unterstützung . ich hatte vor 1. woche in der 9 SSW eine ausschabung da das kind ab der 5.SSW nicht mehr gewachsen war . nun hab ich gleich 4 tage danach das erste mal ungeschützten sex gehabt wegen einer erneuten schwangerschaft ...

von sternenmami2013 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch Ausschabung?

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 15.2. bei einer zykluslänge von 34-35-Tagen. Hatte einen positivem ssw-test und dann am 11.4. die erste Untersuchung. Es war aber nur eine leere Fruchhülle zu sehen, Blutwert wurden gar nicht erst bestimmt. Mein FA meinte er wolle am ...

von santia 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wurdet Ihr wieder schwanger nach Abgang und Ausschabung?

Hallo zusammen! Leider gehöre ich eigentlich seit Samstag nicht mehr hierher, hatte einen Abgang mit Ausschabung in der 7. SSW. Laut Arzt müssen wir nun 3 Monate Pause machen und dürfen dann wieder los legen. Zwar weiß ich jetzt, dass ich schwanger werden kann. Aber jetzt ist ...

von DieMari 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal schwanger nach Ausschabung mit über 40. Bitte um Ergahrungen !!!!

Liebe Frauen. Nach einer durchwachten Nacht hab ich mich gerade hier angemeldet. Ich bin total fertig und hoffe hier auf Austausch und eure Erfahrungen oder Experten Meinungen. Ich bin 43 Jahre alt und habe einen 7 Jahre jüngeren Partner. Ich habe bereits 2 Kinder (16 und 20) ...

von Firlefanz 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.