Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 19. SSW  am 26.02.2013, 20:23 Uhr

Unverheiratete werdende Eltern...

Hey ihr lieben ,
Ich bin mit meinem Freund seit etwas über einem Jahr zusammen und jetzt in der 19. Woche ( ungeplant ) schwanger. Heute waren wir , da er noch Student ist, bei einer familienberatungsstelle und sie klärte uns über vaterschaftsanerkennung und diese sorgerechtsvereinbarung die man vor der Geburt beim jugendamt machen lassen kann auf. Als wir wieder draußen waren haben wir uns darauf geeinigt die vaterschaftsanerkennung vor der Geburt beim Jugendamt machen zulassen, am Ende sagte ich aber die sorgerechtsvereinbarung nicht... Darauf hat er natürlich nicht positiv reagiert... Hat mich sofort angeschrien warum ich so egoistisch bin ect... Jetzt haben wir eig immer noch Streit Bzw. Reden nicht wirklich miteinander und haben uns nur noch angezickt...

Mir geht es einfach darum, dass er das Kind am Anfang überhaupt nicht wollte.. ( wollte mich am liebsten zum abtreiben zwingen) und im Streit hat er schon oft gesagt " mein Kind wächst nicht bei so jemanden wie dir auf!!! Das wirst du sehen!!" ect ... Ich mache mir einfach sorgen dass er sich dann trennt und ich aufgeschmissen bin und er mir nachher noch mein Kind wegnehmen lässt ( ich weiß das ist nicht so einfach..) aber ich möchte auch nicht wegen jeder popligen Unterschrift immer zu ihm rennen müssen sollten wir kein paar mehr sein... Außerdem hätte er gerne dass das Kind seinen Namen bekommt und nicht meinen... Da bin ich natürlich auch dagegen.. Wenn man alles schon vorher macht .. Wozu dann noch heiraten?
Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir Vllt helfen das er mich besser versteht?
Ich meine das ja nicht böse,,, ich würde meinem Kind nie seinen Vater vorenthalten, da ich selber einen habe der sich nie wirklich für mich interessiert hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.