Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shade1983 am 27.02.2013, 7:43 Uhr

Unverheiratete werdende Eltern...

Hey!

Ich stimme Kitkat vollkommen zu. Warum sollte er nicht auch das Sorgerecht bekommen? Es ist auch sein Kind! Ich wäre auch ziemlich verärgert und würde an seiner Stelle darauf bestehen.

Er hat dich sicher am Anfang nicht gut behandelt, aber vielleicht war es nur der Schock. Jetzt steht er jedenfalls hinter dir und du nicht hinter ihm.

So oder so, ihr habt Klärungsbedarf. Hast du ihm schon mal deine Ängste mitgeteilt?

LG

PS: den erhobenen Zeigefinger kann ich mir nicht verkneifen: wenn du kein Kind mit ihm willst, dann verhüte besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.