Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi, 8. SSW am 26.02.2013, 19:16 Uhr

Erkältungsbad erlaubt?

Ist denn ein Erkältungsbad mit den Zusätzen Eukalyptus, Campher und Thymian erlaubt?
Danke!

 
8 Antworten:

Re: Erkältungsbad erlaubt?

Antwort von ccs am 26.02.2013, 19:28 Uhr

Mitsicherheit ist eine packunsbeilage dabei in der steht ob du das in der ss darfst oder nicht....
Ich hatte ein eb da stand in der ss verboten aber ich hab einfach weniger ins wasser gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad erlaubt?

Antwort von M@mi, 8. SSW am 26.02.2013, 19:35 Uhr

Leider hab ich keine Verpackung mehr, aber ich glaub eher nicht, dass das gut ist in der SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad erlaubt?

Antwort von Anne92, 19. SSW am 26.02.2013, 19:36 Uhr

Soviel ich weiß ist Camper in der ss nicht empfohlen!
Vllt eins für Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad erlaubt?

Antwort von BountyM am 26.02.2013, 19:38 Uhr

Hallo.
Bei meinem tetesept-Erkältungsbad steht explizit drauf, dass man es in der SS nicht nutzen sollte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad erlaubt?

Antwort von babylovemai2013, 29. SSW am 26.02.2013, 19:57 Uhr

ich hab gelesen das campher kreislaufprobleme und wehen fördern oder verursachen kann.

daher würde ich es nicht nehmen.

vielleicht darf man mit chinaöl inhalieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad erlaubt?

Antwort von HappyMom1212, 12. SSW am 26.02.2013, 20:14 Uhr

Ich kann dir eukabal Balsam empfehlen. Kann man sogar schon bei Säuglingen benutzen, von dem Balsam (bläulich) einfach was ins badewasser machen oder als einreibung. Alles was mit campher ist, auch erkältungsbalsam zum einreiben sollte auf jeden Fall gemieden werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad erlaubt?

Antwort von Xeniachan, no. SSW am 26.02.2013, 21:53 Uhr

Erkältungsbäder sind in der Ss verboten auch in der Stillzeit falls du später stillen möchtest.
hatte nämlich diese Problem auch in der Schwangerschaft gehabt... deswegen viel Kamilientee trinken und Hühnerbrühe essen ;) und natürlich Bett ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad erlaubt?

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 26.02.2013, 22:38 Uhr

laut meiner hebamme JA! =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.