Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doug-and-carry, 19. SSW am 27.02.2013, 8:22 Uhr

Anne92 du machst das vollkommen richtig!

Ein Sorgerecht gegeben ist schnell und jeder zeit möglich, Sorgerecht wegnehmen ein Ding der Unmöglichkeit!!!!!

Bei so einen Start in der Schwangerschaft, hebe ich den Hut vor dir das du überhaupt noch mit der Person zusammen bist.
Er setzt dich psychisch so unter Druck und so jemanden sollst du noch das Sorgerecht geben? Nee würde ich auch nicht machen. Das hört sich für mich ja jetzt schon so an, wie austragen darfst du es über den Rest bestimme ich, sorry das geht gar nicht!
Du machst es vollkommen richtig, er kann doch jetzt zeigen das er sich kümmern will und zu dir steht! ER muss jetzt zeigen! Eure Beziehung hängt ja schon in Schräglage und wenn er bei jeden Streit deine Qualitäten als Mutter anzweifelt, dann weisst du ja was noch kommt, wenn die Beziehung auseinander geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.