Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anne92  am 26.02.2013, 20:42 Uhr

Unverheiratete werdende Eltern...

Nein dafür reicht die vaterschaftsanerkennung .
Mir geht es ja auch mehr darum dass er jetzt praktisch selber Schuld ist das ich das nicht möchte... Er hat mich die ersten 3 Monate wirklich täglich fertig gemacht und mir ganz oft gedroht.. Jetzt möchte ich es ihm eben auch nicht so einfach machen... Er solls mir erstmal beweisen und dann können wir gerne heiraten und dann gerne das Sorgerecht teilen!
Aber nicht einfach so! Geburt will er nicht dabei sein und wenn was bei der feindiagnostik rauskommt waren seine Worte " dann müssen wir es abtreiben lassen" ... Obwohl ich ihm 1000 mal gesagt habe dass da oft falsche Ergebnisse rauskommen... Alles sowas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.