Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anne92  am 26.02.2013, 21:03 Uhr

Danke für eure Antworten! Ihr habt meine Entscheidung bestätigt :)

Vielen dank für eure Hilfe!
Ich denke ich sehe das schon richtig und wenn wir dann heiraten find ich das auch völlig inordnung. Aber vorher eben nicht...

Übrigens ging es mir auch weniger darum das er über eine Abtreibung nachgedacht hat, es ging mir mehr darum wie er mich damals behandelt hat und er mich dazu zwingen wollte ect.. Ich finde einfach man sollte es ihm dann nicht so einfach machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.