Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SierraTeq, 18. SSW am 26.02.2013, 20:55 Uhr

Unverheiratete werdende Eltern...

Mein Partner (ich sage immer mein Mann) und ich wir sind auch nicht verheiratet und leben in einer wilden Ehe.Wir erwaten jetzt unser 3tes Kind und das Sorgerecht für alle Kids hab ich. Es stand nie zur Debatte das gemeinsame Sorgerecht zu beantragen. Er hat einfach die Vaterschaft für alle anerkannt. Solltet ihr euch trennen hat er auch so Rechte und er hat auch so Pflichten ;) ist also nicht sooo dramatisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.