Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrispogirl14 am 31.08.2021, 14:38 Uhr

Test positiv beim Arzt negativ

Hallo ihr lieben,

Hab auch schon so ähnliche Beiträge gesehen aber ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll..

Meine letze Periode hatte ich am 1.7. ca 8.7. hatte ich meinen Eisprung bis dahin alles gut.
Dann kam meine Periode nicht rechtzeitig ist auch bis jetzt noch ausgeblieben.

Hatte ca 6.8 so 3-4 Tage eine Zwischenblutung daraufhin war ich beim FA die meinte ich soll in 10 Tagen noch nen Test machen .. gesagt getan habe an 3 Tagen 3 Tests gemacht alle leicht positiv..
habe dann noch einen Termin ausgemacht der gestern stattgefunden hat.
Test war negativ und auf Ultraschall war nichts zu sehen. Sie meinte ich solle mal zum HA und das abklären.

Aber das kann ja auch nicht sein ich werd noch verrückt

Habe seit Wochen ständige Übelkeit meine Brüste spannen und mein Bauch wird gefühlt a immer größer..
aber wie kann das sein?

Habe schon ein 16 Monate altes Kind, kam per not Kaiserschnitt.. kann es auch daran liegen?

Habt ihr Ideen? Mich macht das fertig.

Mfg

 
6 Antworten:

Re: Test positiv beim Arzt negativ

Antwort von Franzi1093! am 31.08.2021, 14:51 Uhr

Hey,
kannst du nicht deinen HCG Wert im Blut bestimmen lassen? Mir wurde auch gesagt, dass ich nicht schwanger sei, dann wurde Blut abgenommen und zack war ich plötzlich doch schwanger.
Hast du ein Bild von den Schwangerschaftstests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv beim Arzt negativ

Antwort von Chrispogirl14 am 31.08.2021, 15:02 Uhr

Hallo

Ja eigentlich schon aber iwie macht keiner bluttest bin morgen mal bei meinem HA..

Ja hab Bild sieht man halt nur ganz leicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv beim Arzt negativ

Antwort von Chrispogirl14 am 31.08.2021, 15:05 Uhr

Hier nochmal der letze

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv beim Arzt negativ

Antwort von Carlie92, 13. SSW am 31.08.2021, 15:06 Uhr

Mach mal einen digitalen Test, diese hier sehen nicht positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv beim Arzt negativ

Antwort von Chrispogirl14 am 31.08.2021, 15:16 Uhr

Auf den Bildern sieht man es auch kaum was zuhause sieht man eindeutig noch nen halben 2. Strich hab meine Nachbarin a gefragt die hat auch gesagt der ist positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv beim Arzt negativ

Antwort von bea+Michelle am 31.08.2021, 15:26 Uhr

Ich sehe da so auch nichts, ein halber 2 Strich denke ich , hat keine Bewandnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test beim FA negativ, Zuhause positiv

Hallo ihr Lieben, da ich einen Harnwegsinfekt vermutete und wusste, dass ich schwanger bin, war ich heute beim FA. Der Schwangerschaftstest dort viel negativ aus. Auf mein Drängen wurde Blut abgenommen mit dem Spruch: um eine Schwangerschaft endgültig auszuschließen. Alle ...

von Franzi1093!, 5. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich Schwanger sein, trotz negativer Tests?

Hallo zusammen, ich benötige eure Meinung. Ich habe Anfang Juni das letzte mal meine Periode gehabt, ich bin heute 66 Tage überfällig. Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich, für mehrere Tage Brustschmerzen (jetzt sind sie nur noch empfindlich). Seit ein paar Tagen leide ich an ...

von Martina11011 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Überfällig - negativer Test

Hallo, Ich habe schon zig Beiträge darüber gelesen und doch muss ich diesen noch schreiben um irgendwie Ruhe zu bekommen... Ich lag vor 4 Tagen im Bett und konnte nicht einschlafen bis tief in die Nacht. Irgendwas quälte mich innerlich und ich habe danach gesucht und dann ...

von Kalabla 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 16.07.21 meine Periode bekommen müssen, stattdessen habe ich 3 Tage nur gaaaanz leichte blutung gehabt, die ich wahrscheinlich nicht mal mitbekommen hätte wenn ich keinen Tampon drin gehabt hätte (Arbeite im medizinischen Bereich daher mach ich ...

von maria97 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch weil ich denke ihr könnt mir dort sicher etwas weiterhelfen. Ich nehme eigentlich die Pille, hatte allerdings 2x einen Einnahmefehler (1x erst nach 18 Std genommen + 1x erbrochen) nun habe ich seit 2 Wochen ...

von Julia2408 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat ...

von Jukikivo 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode kommt nicht, tests negativ.

Hallo, ich hatte im letzten Zyklus mit meinem Freund drei mal Petting. Einmal am 17.05, am 20.05 und einmal am 24.05. Nach meiner App war mein Eisprung am 22.05. Ich hatte jedes mal eine Unterhose und eine Leggings oder jogginghose an. Er ist immer in ein Taschentuch ...

von saraa78 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man trotz viele negative Test schwanger sein?

Hallo, ich bin wirklich gerade sehr verzweifelt und habe das Gefühl, dass nichts mich beruhigen kann. Ich habe am 01.05 (in der ersten Woche) vergessen die Pille zu nehmen. 14 Stunden später am 02.05 habe ich die Einahme dann nachgeholt. Am 03.05 habe ich nach dem Essen ...

von ba22. 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Test erst Positiv dann Negativ

Hallo , Meine Frage... Ich habe gestern (5 Tage vor Periodenbeginn) getestet mit MU und dieser war sofort positiv auch wenn nur ein ganz leichter Strich zu sehen ...

von Lalu.laluu, 3. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Tests Positiv oder Negativ

Hallo Zusammen. Ich wollte gerne mal eure Meinung zu den Tests wissen. Sind die für euch Positiv oder eher Negativ. Die sind alle im Abstand von ca.7 Tagen gemacht worden. Und ich bin der Meinung die müssten ja langsam mal deutlicher ausfallen wenn ich schwanger wäre. Meine ...

von lillifee34 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.