Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thea_0905 am 31.08.2021, 14:35 Uhr

Blutungen

Hallo. Ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte jetzt einfach mal einen Rat.
Ich habe seit nun 2 Tagen sehr leichte hellrote schmierblutungen mit leichten unterleibschmerzen. Außerdem bin ich seit gestern total müde und schlapp.
Das alles hat angefangen als mein Freund und ich geherzelt haben, leider ging das nicht lang da ich plötzlich eine starke Blutung bekommen hab. Ich dachte erst es wäre die Periode, die eben 1 Woche zu früh kommt. Aber direkt danach war kein Blut mehr da. Und seit dem habe ich jetzt nur noch diese sehr dezente Schmierblutung. Auch schon einen Tag davor hatte ich leichte Blutungen beim sex die aber direkt wieder weg waren.
Mein Freund und ich sind sehr aktiv und verhüten auch nur durch vorher raus ziehen da es uns auch nichts wirklich stören würde ein Baby zu bekommen.
Ich bin nur total ratlos was das für Blutungen sind, ob es eine Schwangerschaft sein könnte oder eine Erkrankung, da ich so was noch nie hatte. Morgen sollte meine Periode kommen.
Meine Frage ist nun, ob das irgendjemand schonmal so ähnlich hatte oder weiß was es sein könnte. Ich habe am Donnerstag einen Frauenarzt Termin, bin bis dahin aber so ungeduldig. Danke schon mal und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Skylights110, 10. SSW am 31.08.2021, 17:21 Uhr

Also ich hatte in der Schwangerschaft nie Blutungen nach den Sex, würde mir da eher Sorgen machen dass es evtl eine Zyste am gebärmutter Hals ist oder sowas und flott zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Kleid am 31.08.2021, 21:56 Uhr

Hallo Thea, ich würde dir raten einen SS Test zu machen. Wenn er positiv ist, können es Vorboten für eine Fehlgeburt sein. Farbe ist dabei egal. Das bedeutet ganz schnell zum Arzt. Die Blutung kann in der Schwangerschaft auch vom Sex sein, weil in der Schwangerschaft alles besser durchblutet ist. Wurde in meinen letzten beiden Schwangerschaften immer nach Sex gefragt, (hatte Blutungen) die waren aber nicht vom Sex, sondern der Anfang vom Ende. Alles gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Thea_0905 am 31.08.2021, 23:48 Uhr

Hey, danke für die Antwort. Ich hatte im März auch schon eine Fehlgeburt nur da war es irgendwie anders… ich denke ich muss doch einfach auf den Termin am Donnerstag warten.
Mein Gefühl sagt mir aber leider auch nichts gutes,
Danke für den Rat !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Thea_0905 am 31.08.2021, 23:50 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zwei mal Blutungen. War nachher aber alles gut, war nur durch die gute Durchblutung.
Aber im März, in der zweiten Schwangerschaft war es eine Fehlgeburt.
Leider ist alles immer so unterschiedlich und bei jedem anders…
Ich werde auf den Termin am Donnerstag warten. Mein Gefühl sagt mir nichts gutes…
Trotzdem danke für die Antwort und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Kleid am 01.09.2021, 15:08 Uhr

Das tut mir für dich leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich könnte heulen ! Blutungen 9 Ssw

Hallo ihr lieben, ach , manchmal denke ich , dass ich vom Unglück verfolgt werde. Ich bin nun in der 9. Woche schwanger mit Zwillingen. Heute hatte ich beim abwischen bisschen Blut am Toilettenpapier. Habe natürlich sofort einen Schock bekommen und bin ins Kh. Ultraschall ...

von BUab 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 6 Blutungen

Hallo,vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich bin momentan in der 6 ssw,mein erster Termin beim FA wäre morgen. Nun hatte ich ihn vorverlegt auf gestern da ich Dienstag Abend leichte Schmierblutungen hatte und Mittwoch dann richtig starke aber ganz dunkle Blutungen. Nun ...

von Jenny2021, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo meine Lieben, kurz zu mir bin 31 Jahre alt mein Mann und ich wünschen uns seit vielen Jahren ein Baby. Wir haben über Jahre versucht Kinder zu bekommen. Letzte Woche sollte ich meine Periode bekommen, hatte minimale leichte Schmierblutungen. Das ist normal für die ersten ...

von LinaZ13, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen SSW 25 / Utrogestan

Aktuell bin ich in der SSW 25+1 und seit 11.07 stationär im KH. Ich bin mit Blutungen eingeliefert worden, die nicht ganz regelstark waren und seit 15.07 immer stärker, bis hin zu regelstark geworden sind. Untertags sind fast keine Blutungen, jedoch fängt die Blutung signifikant ...

von PiaRei, 25. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerhafte Blutungen…

Hallo zusammen Ich habe seit 4 Tagen Blutungen. Mal nur Schmierblutung , mal ein wenig Feischblut. Unterbleib schmerzt auch ein wenig. Ich war zwei Mal im Krankenhaus. Die sagen, dass man keine Quelle sehen kann ...

von LinaLini, 8. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo zusammen, Ich habe den gleichen Beitrag in meinem Monatsforum geschrieben, erhoffe mir hier aber mehr Antworten und Beiträge... Vor 1,5 Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus deshalb. Ich habe dort gesagt bekommen, dass ich eine Plazenta ...

von Teekanne123, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - total verwirrt

Hallo zusammen, Ich hatte am 05.06.2021 mehrere positive SS-Tests und hatte dazu dann am 07.06.2021 einen FA Termin, dieser bestätigte meine Schwangerschaft. Laut Rechnung müsste ich aktuell in 7+5 sein. Bei meinem FA Termin meinte meine Ärztin, das Baby ist da aber sie konnte ...

von melanie_pa, 7. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen im dritten Trimester

Halihallo! Ich wollte euch mal rum Rat fragen. Und zwar habe ich alle paar Monate mal dunkelrote Flecken im Slip die wirklich sehr winzig sind. Davor konnte ich es ja immer mal nachvollziehen weil ich kurz zuvor Sex hatte. Nun habe ich vorhin wieder 3 kleine dunkelrote ...

von pouchi96, 29. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Blutungen, was tun?

Hallo Bis jetzt verlief eigentlich alles ganz gut... Allerdings hatte ich seit dem 28.04. 3x leichte bräunliche Blutungen. Die Blutungen sind ungefähr für einen Tag da und werden im Verlauf immer schwächer bis sie dann für ein paar Tage ...

von Julo123, 7. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.