Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaLini, 8. SSW am 05.07.2021, 14:24 Uhr

Dauerhafte Blutungen…

Hallo zusammen

Ich habe seit 4 Tagen Blutungen.
Mal nur Schmierblutung , mal ein wenig Feischblut.
Unterbleib schmerzt auch ein wenig.
Ich war zwei Mal im Krankenhaus.
Die sagen, dass man keine Quelle sehen kann und dem Embryo geht’s gut.
Herzchen schlägt und es wächst.
Man sagte mir jede 5. Frau habe Blutungen ohne ersichtlichen Grund. Solange die nicht stärker werden solle ich mich einfach ein wenig mehr schonen.

Kennt das jemand ?
Bin heute 7+7. also kurz vorm Wechsel …

 
7 Antworten:

Re: Dauerhafte Blutungen…

Antwort von Eli2311, 12. SSW am 05.07.2021, 15:05 Uhr

Hey :)
Ich hatte auch immer mal ne kleine Zwischenblutung und beim letzten Mal musste ich zu einer Vertretungsärtzin und die meinte, dass man da auch Progesteron und Magnesium nehmen kann. Sie hat auch gemeint, dass wenn meine Blutgruppe negativ wäre, würde ich eine Spritze bekommen. Sie hat es weiter nicht erklärt, da es bei mir nicht nötig wäre.
Aber ich weiß, dass es normal ist und es vielen so geht. Natürlich bekommt man aber auch bisschen Angst und will sich versichern, dass es dem Baby gut geht. Ich geh immer zum Arzt sobald ich Blut sehe

Wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass alles harmlos ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhafte Blutungen…

Antwort von Maikids am 05.07.2021, 15:52 Uhr

Hallo,

Ich hatte in allen meinen Schwangerschaften Blutungen und meine Kids haben das zum Glück alle überstanden.
Zur Unterstützung der Schwangerschaft wurde mir immer Progesteron und Magnesium verschrieben.
Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte sich sogar ein Teil der Schleimhaut gelöst und danach ein Hämatom gebildet. Wie durch ein Wunder hat mein Kind das alles überstanden.

Ich wünsche Dir und dem Bauchzwerg ganz viel und starke Nerven. Ich weiß wie diese Ungewissheit und diese ständig auftretenden Blutungen an die Substanz gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhafte Blutungen…

Antwort von NaduNadu am 05.07.2021, 16:40 Uhr

Ich musste bei Blutungen Bettruhe halten, Progesteron morgens und abends einnehmen und hoch dosiert Magnesium.

Bryophyllum Pulver ist auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhafte Blutungen…

Antwort von Blurella, 39. SSW am 05.07.2021, 17:41 Uhr

Hey. Kenne das. Bei mir war der Grund ein Gebärmutterhalspolyp, der erst in der 28 SSW entdeckt wurde. Ich hatte auch immer totale Angst, dem Kind ging es aber immer gut.

Mach dir keinen Kopf! Das kann auch harmlose Gründe haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhafte Blutungen…

Antwort von LinaLini am 06.07.2021, 11:15 Uhr

Danke das beruhigt mich sehr . Ich traue mich schon kaum noch was zu machen. Habe das jetzt schon 5 Tage am
Stück…. Und es wird immer mehr gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhafte Blutungen…

Antwort von LinaLini, 9. SSW am 06.07.2021, 19:29 Uhr

Hast du das Progesteron oral oder vaginal bekommen und wie viel?
Mir wurde gesagt nur alles „ruhig“ angehen, Bettruhe müsse ich nicht einhalten , was ich jedoch vorsichtshalber mache und nur für die nötigen Gänge aufstehe.
Trotzdem mache ich mir ziemlich sorgen… die Blutung ist dunkelbraun und hört nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhafte Blutungen…

Antwort von PiaRei am 22.07.2021, 16:45 Uhr

Hallo,

wie stark waren deine Blutungen? Wie lange haben sie jeweils gedauert? Ich habe seit 1,5h Blutungen und bin in der 25 SSW. Mittlerweile stationär im KH, aber leider können sie auch keinen Grund finden.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.