Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von WunderBaby0202, 13. SSW  am 05.07.2021, 8:53 Uhr

Kann Bei Bücken der Muttermund öffnen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe das erste mal in der 10ssw leichte Blutungen bekommen war im Krankenhaus uns sie meinten das es durch Geschlechtsverkehr kam..

Dann war ich am Dienstag wieder beim Frauenarzt wo alles super war nur das mein Blutdruck zu hoch war... und ich natürlich jetzt dagegen tabletten nehmen muss alle 8 Stunden..

An diesen Tag bin ich mehrmals spazieren gewesen und viele Treppen hoch und runter gestiegen.. bis ich auf der Toilette war und ein Blutklumpen rauskam und ich natürlich sofort ins Krankenhaus alles war wieder super

Hatte das einer von euch auch?

Gestern hatte ich so ein komisches stechen unten im Gebärmutter und kurz in der Vagina was könnte das sein? Das kam weil ich mich zu doll wohl gebückt habe oder ist das normal???

Ich weiß das es sich ziemlich schwer liest aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein bisschen helfen oder beruhigen

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kann Bei Bücken der Muttermund öffnen?

Antwort von Skylights110 am 05.07.2021, 13:34 Uhr

Nein vom bücken geht da nichts auf.

Viele Frauen haben in der frühschwangerschaft mit Blutungen zutun. Solange das Kind dabei vital ist ist das kein Problem und verschwindet meist im 2. Trimester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann Bei Bücken der Muttermund öffnen?

Hallo ihr lieben, Ich habe das erste mal in der 10ssw leichte Blutungen bekommen war im Krankenhaus uns sie meinten das es durch Geschlechtsverkehr kam.. Dann war ich am Dienstag wieder beim Frauenarzt wo alles super war nur das mein Blutdruck zu hoch war... und ich ...

von WunderBaby0202, 13. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Drücken von unten gegen Muttermund

Hallo, ich komme nächste Woche in die 13 ssw und war Montag letzter Woche beim Frauenarzt. Dieser hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und meinen Muttermund abgetastet - alles war total unauffällig. Hatte bis auf einen Harnwegsinfekt, der antibiotisch behandelt wurde und ...

von ichhabdamalnefrage23, 12. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegung in Scheide/Muttermund

Hallo! Vielleicht kennt das ja jemand von euch oder hat das auch. Weiß nicht ob das normal ist Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 28. Woche. Habe die letzte Zeit so ein unangenehmes Gefühl tief in der Scheide. ...

von Nessie_1980, 28. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund verschlossen an es+9

Guten Morgen ihr Lieben , Ich habe mal vorsichtig gefühlt und muss sagen das der Muttermund sich verschlossen anfühlt und die ovus immer noch reagieren ... sollten die nicht dann auch weiß sein ? Ich hatte gestern starkes Ziehen im unterleib. Das habe ich sonst vor der Mens ...

von Babyneuling 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermundverschluss//Ausfluss//Risikoschwangerschaft

Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand einen beruhigenden Rat für mich an Heilig Abend. Ich bin zur Zeit in der 18. SSW und hatte am 21.12.20 einen Muttermundverschluss ohne Komplikationen, oder starken Nachblutungen. Dies erfolgte auf Grund zwei Spät Aborten aufgrund vorz. ...

von proudmumx3, 18. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund brennen und stechen- wer noch?

hallo Mädels, ich bin ja jetzt gut in die 6te Woche gekommen und habe seid paar Tagen so ein stechen und brennen am Muttermund! mein Frauenarzt nahm einen Abstrich meinte mann müsse noch nichts Unternehmen da wenige Bakterien dort sind. auch fühlt sich da unten alles ab ...

von Sabsijay23, 6. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta vor Muttermund, Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben meine Frauenärztin hat mir bei meinem gestrigen Termin mitgeteilt, dass meine Plazenta vor meinem Muttermund liegt. Sie hat mich damit nicht beunruhigt und war auch sehr positiv. Sie sagte, dass sich das noch von selbst ...

von Lisa1803, 11. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Empfindlicher Muttermund

Hallo ihr Lieben :) Hätte mal eine Frage hat die ein oder andere hier auch mit einen sehr empfindlichen Muttermund zu tun ? Zb Mit leichten Blutungen nach einer Untersuchung oder dem Geschlechtsverkehr. Bin jetzt Ende der 10 Woche und mache mir leider immer viel zu viele ...

von Julie_96, 10. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Druck am Muttermund

Hallo Ich bin heute in 17 ssw gerutscht. mir geht es eigentlich echt blendend aber eine Sache stört mich. Schon seid 1 bis 2 Wochen habe ich immer wieder so eine Art Druck im schambereich. Dies ist immer nur von ...

von Binchene, 17. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 41 Muttermund gedehnt

Hallo alle zusammen Ich bin heute in die 41 ssw gekommen, hatte auch heute einen FA Termin. Mein MM ist bei 3cm , meine Frauenärztin hat heute den MM gedehnt (was verdammt schmerzhaft war ) ...

von JuliaBEC, 41. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.