Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine86 am 08.06.2021, 20:32 Uhr

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben,

Gerade bin ich so richtig genervt.
Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen.
Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin dunkelrote Blutung.
Ich blute nur noch...
Kennt das jemand?
So richtig mithibbeln kann ich nicht.
Ich weiß, dass sich mein Zyklus erst einmal wieder einpendeln muss, aber so ein Theater hatte ich damals nach 13 Jahren Pille nicht, bevor ich mit meinem Sohn (fast 8) schwanger wurde.

Sorry fürs ausheulen.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Antwort von NaduNadu am 09.06.2021, 0:32 Uhr

Das pendelt sich bestimmt wieder ein.

Trink doch mal 14 Tage Nestreinigungs Tee und dann 14 Tage Frauenmantel Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig Blutungen, was tun?

Hallo Bis jetzt verlief eigentlich alles ganz gut... Allerdings hatte ich seit dem 28.04. 3x leichte bräunliche Blutungen. Die Blutungen sind ungefähr für einen Tag da und werden im Verlauf immer schwächer bis sie dann für ein paar Tage ...

von Julo123, 7. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Positive SSTs - Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, aber etwas verunsichert. Ich habe ganz frisch, aber auch ganz eindeutig positiv getestet. Die Tests werden sogar immer deutlicher. Ich bin jetzt auf jeden Fall zwischen ES+12-14, daher bin ich noch etwas früh dran und war noch ...

von Kjuie, 4. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen..

Hallo ihr Lieben! Ich war heute morgen beim Frauenarzt da ich Blutungen bekommen habe .. müsste eig 6+0 heute sein , auf dem neuen Ultraschallbild von heute steht aber 7+1.. Wie gesagt bin dann heute morgen hin und sie sagte erstmal das ein Embryo mit Herzschlag zu sehen ...

von Leaa1912 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5 und nun Blutungen

Hallo zusammen, ich habe am Dienstag (23.03.) positiv getestet. Zwar noch sehr schwach aber ein Strich war da. Hatte dann die Tage auch immer wieder mal ein zwicken da und ein zwicken dort. Morgens war mir nie übel aber richtig gut ging es mir auch nicht. Heute Vormittag ...

von Ribll, 5. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Blutungen

Schwanger und Blutungen? Ich bin seit 12 Tagen überfällig mit meiner Periode habe daher am 4 Tage nach der überfällig kein einen Test gemacht und er war positiv habe noch 2 andere gemacht und die waren genau positiv. Bin dann zur Frauenärztin gegangen um einen Bluttest zu ...

von Sammy06 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen 7. Monat - Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen, hatte eine von euch evtl auch leichte Blutungen in der Spätschwangerschaft? Ich bin aktuell in der 26. Woche und habe seit gestern Abend plötzlich leichte Blutungen. Dabei hatte ich nichts schweres gehoben oder dergleichen, sondern saß ganz entspannt ...

von Märzkeks, 26. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5. Monat

Hatte jemand von euch auch immer wieder Blutungen so im 5. und 6. monat? Ich hatte nun in der 17 ssw und 20 ssw eine kurze blutung mit viel frischem blut. Nach 15 minuten war der schreck dann auch wieder vorbei. Zum glück ...

von naede, 20. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Blutungen in der 8. SSW

Hallo an alle! Bin jetzt in der 8SSW ungefähr und habe seit ein paar Tagen mittlere Blutungen. Es ist hauptsächlich braunes (altes) Blut aber es waren ein zwei Tropfen leicht rotes blut dabei. Jetzt wäre der Zeitpunkt meiner Periode. Habe 0 schmerzen aber mache mir trotzdem ...

von Niver2208, 8. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5 Ssw

Hallo, ich, Wir. Versuchen es seit Oktober. Es hat geklappt. Ich hatte am Dienstag drei schwach positive Tests in der Hand. Aber ich habe seit Montag Blutungen und Krämpfe. Ich war am Mittwoch bei Fa sie hat gesagt ich soll abwarten bis 19.02.21 Ich werde verrückt.. Was ...

von Luemmelchenx3, 5. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.