Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luemmelchenx3, 5. SSW am 11.02.2021, 13:53 Uhr

Blutungen 5 Ssw

Hallo, ich, Wir. Versuchen es seit Oktober. Es hat geklappt. Ich hatte am Dienstag drei schwach positive Tests in der Hand.
Aber ich habe seit Montag Blutungen und Krämpfe. Ich war am Mittwoch bei Fa sie hat gesagt ich soll abwarten bis 19.02.21
Ich werde verrückt..
Was bedeutet das Dauer Bluten und der Schmerz? Sie hat keine Untersuchung oder irgendwas gemacht.. Nur mit mir geredet.
Ich hab keine Ahnung was gerade passiert. Verliere ich es gerade?

 
5 Antworten:

Re: Blutungen 5 Ssw

Antwort von Lizaa, 7. SSW am 11.02.2021, 14:52 Uhr

Hallo :)
Meine Freundinn hatte das gleiche vor paar Wochen auch in der 5 ssw hatte sie plötzlich Krämpfe und Blutungen bekommen. Sie ging dann zum Frauenarzt er hatte bei ihr dann Hämatome gefunden um denn Embryo herum. Die sind meistens ungefährlich und gehen wieder weg es kann aber auch zu einer Fehlgeburt führen. Bei ihr sieht aber bis jetzt alles gut aus sie ist jetzt in der 8 ssw Herzschlag ist da dem Baby geht es gut sie muss halt jetzt öfter zur Kontrolle gehen weil das kann noch paar Wochen gehen die gehen nicht direkt weg und es kann immer wieder zu Blutungen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen 5 Ssw

Antwort von Lizaa, 7. SSW am 11.02.2021, 14:59 Uhr

Lass dich aufjedenfall mal untersuchen sie hat auch vom Frauenarzt Tabletten bekommen das es besser wird und sie ihr Baby nicht verliert die muss sie jetzt bis zur 12 Woche nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen 5 Ssw

Antwort von Assen08 am 11.02.2021, 15:07 Uhr

Die Tabletten verhindern keine Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen 5 Ssw

Antwort von Ell!um am 11.02.2021, 23:32 Uhr

Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft ebenfalls mehrere Tage periodenstarke Blutungen, weshalb ich auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe. Zwei Wochen später hatte ich noch einen Tag eine Blutung. Nochmal zwei Wochen später einen positiven Test. Bis jetzt sieht alles gut aus, ich hatte ein Hämatom an der Fruchthöhle welches jetzt weg ist.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen 5 Ssw

Antwort von miss_spicy, 10. SSW am 13.02.2021, 0:23 Uhr

Es gibt leider nichts auf dieser Welt, was eine Fehlgeburt verhindern kann. Man kann theoretisch Magnesium und Progesteron einnehmen aber wenn eine Fehlgeburt bereits in Gange ist kann es durch nichts aufgehalten werden und das hat ja meistens auch einen guten Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5. Ssw, ständiges Ziehen im Unterleib und braune Blutungen

Morgen ihr Lieben, Ich habe seit fast 10 Jahren versucht schwanger zu werden. Bei mir wurde eine Progesteronschwäche festgestellt und es hieß es würde auf dem natürlichen Weg kaum funktionieren. Nun, tatsächlich (OMG) hatte ich erst nach verspätete Tagen einen sehr leichte ...

von FairyTail, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen seit 5 Tagen !!SsW 6+3

Hallo werdende Mamis, Ich habe ein Problem!! Ich habe seit 5 Tagen Blutungen anfangs waren es braune Flecken und jetzt sieht es aus wie frisches Blut mit Gewebe stücken. Ich habe keine Schmerzen und war schon bei der ersten Blutung im KH, die Ärztin meinte das es vorkommen kann ...

von Ebru_97, 6. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Wasser lassen 6 SSW

Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich bin gerade wirklich fertig mit den Nerven ich hatte am 30 November eine Bauchspiegelung bzgl. Endometriose was sich dann auch bestätigt hat. Gottseidank nur eine leichte bisher. Wurde dann alles entfernen und dann wurde auch noch im selben ...

von Mimi5099 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

9 SSW - Blutungen hören nicht auf

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch ähnliche Erfahrungen mitteilen.. ich habe seit der 6 SSW braune schmierblutung. Leider jeden Tag seitdem. 2 mal hatte ich bereits so eine starke Blutung, dass ich direkt ins Krankenhaus gefahren bin - das Herz schlug ...

von Lina.isl, 9. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hello Eine Bekannte von mir ist jetzt mit 36 Jahren schwanger geworden. Sie hat schon zwei große Kinder und während den Schwangerschaften nie irgendwelche Beschwerden gehabt( also nicht mal Übelkeit etc). Jetzt hat sie ...

von Pirelli 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen/drohender Abort

Huhu alle! Ich hatte 1-2 Tage stärkere Blutungen die nun nachlassen, am Mittwoch war ich deswegen im Krankenhaus, wo alles noch in Ordnung schien und heute beim Frauenarzt sagte sie mir, dass ich Zwillinge UND einen drohenden Abort habe, da die Babys „nach unten“ gerutscht ...

von Yasoo54, 6. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Langanhaltende Blutungen über Wochen/ Wer noch?

Hallo an alle, ich bin nun in der 10. SSW und habe seit etwa drei Wochen Blutungen. Mal dunkel, mal hell, mal mit Klumpen, mal ohne. Der Frauenarzt und die Ärztin im Krankenhaus sagen immer wieder, dass mit dem Babykein alles in Ordnung ist und es sich prächtig entwickelt. Es ...

von Anna@12, 10. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW nach Fehlgeburt, Blutungen, Progesteron

Hallo zusammen, war bisher immer wieder stille Mitleserin und jetzt sehr froh, meine Geschichte mit euch teilen zu können. Über Hinweise, Ratschläge, usw. bin ich sehr dankbar. Ich bin 34, mit meinem Mann seit März am "üben". Hatte im August eine Fehlgeburt in der 5./6. ...

von FinniP, 5. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist zu klein & kein Herzschlag in SSW 7 + Blutungen

Hallo zusammen, gestern war leider ein nicht so schöner Tag - ich hatte Schmierblutungen, die am Abend nochmal schlimmer wurden, sodass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Begleitet wurden sie durch menstruationsähnliche Schmerzen - also ein leichtes Ziehen im Unterleib. Im ...

von Tabea9019, 7. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.