Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 08.06.2021, 9:11 Uhr

Überfällig und starke Blutung

Hallo Ihr Lieben,
ich war 5 Tage überfällig, bis dann am 6. eine relativ starke Blutung kam - die jetzt auch den dritten Tag anhält - also sehr wahrscheinlich die ganz normale Regel.
3 komische Sachen gibt es trotzdem: die Brüste tun wirklich sehr weh, die Regel kommt immer pünktlich und es war nichts anders uuund sonst habe ich immer sehr starke Unterleibschmerzen wenn ich meine Periode habe.
Hatte das schon mal jemand von euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Überfällig und starke Blutung

Antwort von mitchi_93 am 08.06.2021, 9:24 Uhr

Es kann sein, dass du einen frühen Abgang hattest. Genauso ging es mir auch schon, die Brüste hatten auch noch eine ganze Weile gespannt, bis das hcg wirklich wieder niedrig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und starke Blutung

Antwort von Uschi11 am 08.06.2021, 9:49 Uhr

Woher wusstest du, dass du einen Abgang hattest und nicht, dass deine Periode eben "einfach später" kam? Würde man durch einen Test jetzt einen höheren Hcg erkennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und starke Blutung

Antwort von Meyla am 08.06.2021, 10:38 Uhr

Mach einen Test. 3 Tage nach Abgang kann man hcg oft noch bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und starke Blutung

Antwort von mitchi_93 am 08.06.2021, 11:01 Uhr

Ich hatte tatsächlich einen Tag vor Periode positiv getestet und schon 3 Tage später kam dann die böse Überraschung.

Den hcg kannst du im Blut sogar noch länger sehen. Ich hatte nach über 3 Wochen immer noch einen beta hcg Wert von 75 im Blut. Ich musste bis ich auf 0 war wöchentlich zur Blutabnahme.

Meine FA meinte zu mir, dass sehr viele Frauen frühe Abgänge haben, aber wenn man nicht so. früh testet, würde man es meist nicht mitbekommen und einfach nur als Periode wahrnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und starke Blutung

Antwort von Uschi11 am 08.06.2021, 11:38 Uhr

Okay, interessant.
Ich dachte jetzt auch, dass ich einfach nur meine Tage habe. Mittlerweile blutet es so wie immer, also sehr doll :-D .. aber die Überfälligkeit hat mich halt echt gewundert - da ich das so wirklich nicht kenne.. ich weiß aber auch nicht, ob ich das wirklich wissen möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und starke Blutung

Antwort von Uschi11 am 09.06.2021, 8:14 Uhr

Hey Ihr Lieben, habe gestern einen Test gemacht - war negativ. Die Regel ist nach 3 Tagen auch wieder vorbei - echt komisch, so kurz wars noch nie. :)
Ein kurioser Monat, aber anscheinend war da nichts dran....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist das eine Blutung?

Hallo! Ich bin in der 10 SSW. Habe mal eine Frage. Ich war gestern zur Toilette und hatte Stuhlgang. Im Moment ist er etwas fester... Als ich dann an meinem Papier diesen Schlieren gesehen habe war ich etwas erschrocken? Es war nur das da. Danach war auch nichts mehr. Und es ...

von Zandi134, 10. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 11 ssw. VORSICHT MIT BILD !!!

Hallo ihr lieben so kurz zu mir, Ich bin aktuell in der 11 ssw( 10+6) ich war bereit diese Woche 2 mal im Krankenhaus wegen blutungen und gewebestücken, in jedem Fall war die Schwangerschaft intakt. Gestern war ich beim frauenarzt und der hat dies auch bestätigt sie sagte dem ...

von Somayabou 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo ihr lieben so kurz zu mir, Ich bin aktuell in der 11 ssw( 10+6) ich war bereit diese Woche 2 mal im Krankenhaus wegen blutungen und gewebestücken, in jedem Fall war die Schwangerschaft intakt. Gestern war ich beim frauenarzt und der hat dies auch bestätigt sie sagte dem ...

von Somayabou, 11. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Frühschwangerschaft - bei wem gings gut aus?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern hellrot Blutungen und hatte gestern auch starke UL Schmer, sodass mich mein Mann ins KH gefahren hat. Die haben mich dort erst garnicht ernst genommen, weil ich ja noch keine Bestätigung der ss hatte sondern nur sagen konnte dass ich ...

von Katha213, 5. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ES+9 Blutung und bauchkrämpfe Einnistung?

Hallihallo, Eigentlich bin ich ja hier im falschen forum, aber hoffe bald bei euch sein zu können Ich bin jetzt bei ES +9 und habe seit heut früh menstruationsartige bauchkrämpfe und Blutungen, aber ohne gewebestucken und bis jetzt ...

von pawa 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 7+8SSW

Hallo ihr lieben. Bis letzten Montag ging es mir super gut. Bis dann am Abend eine Blutung einsetzte. Ich lag normal auf der Couch und merkte es läuft.. natürlich bin ich sofort auf Toilette und es kam mir vor als hätte ich meine Periode. Die Blutung ging ca 1 std, schwächte ...

von Endokämpferin, 8. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Blutungen, was tun?

Hallo Bis jetzt verlief eigentlich alles ganz gut... Allerdings hatte ich seit dem 28.04. 3x leichte bräunliche Blutungen. Die Blutungen sind ungefähr für einen Tag da und werden im Verlauf immer schwächer bis sie dann für ein paar Tage ...

von Julo123, 7. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positive SSTs - Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, aber etwas verunsichert. Ich habe ganz frisch, aber auch ganz eindeutig positiv getestet. Die Tests werden sogar immer deutlicher. Ich bin jetzt auf jeden Fall zwischen ES+12-14, daher bin ich noch etwas früh dran und war noch ...

von Kjuie, 4. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Blutung Arbeitsverbot und Bettruhe

Hallo ihr lieben Ich bekam letzten Samstag aus dem nichts Blutungen für kurze Zeit mit etwas Gewebe wo noch rauskam. Natürlich sofort ins KH. Die haben nichts weiteres festgestellt ausser ein sehr geringer Scheidenpilz, der ohne SS nicht behandelt werden müsste. Ich bekam ...

von Sunshine_bebe, 30. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen..

Hallo ihr Lieben! Ich war heute morgen beim Frauenarzt da ich Blutungen bekommen habe .. müsste eig 6+0 heute sein , auf dem neuen Ultraschallbild von heute steht aber 7+1.. Wie gesagt bin dann heute morgen hin und sie sagte erstmal das ein Embryo mit Herzschlag zu sehen ...

von Leaa1912 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.