Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenbaby2023, 5. SSW am 01.03.2023, 18:23 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Hallo liebes ich bin heute auch 4+4 und habe die allergleichen Symptome schon seit dem 20.2..habe auch gerade ein beitrag eröffnet weil ich mir so Sorgen machen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome SSW 5

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5. SSW und das ist meine erste Schwangerschaft. Wollte Mal fragen, was ihr so für Symptome in dieser Zeit habt/hattet? Ich zähle meine Mal auf: -Hitzewallungen, vor allem Nachts -Schlafstörungen (schlecht einschlafen & jede Stunde ...

von Izabela2023, 5. SSW 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome bei der 3. oder 4. Schwangerschaft

Hallo, mich würde Mal interessieren, was hattet ihr für Symptome in der 3. oder 4. Schwangerschaft? Wie waren die Symptome in Vergleich zu den ersten 2 Schwangerschaften? Ich bin aktuell 5+6 mit meinem 4. Kind und habe manchmal das Gefühl gar keine Schwangerschaftssymptome ...

von Anja_987, 6. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome sehr extrem

Hallo ihr Lieben, ich traue mich kaum es zu schreiben oder auszusprechen, da ich mich auf das Baby freue und nachdem wir unser erstes in der 10. SSW verloren haben, sollte ich nicht so negativ über die neue Schwangerschaft sprechen. Aber... die Symptome in der 7. SSW ...

von Rosalieia, 7. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftssymptome 6+1

Hallo Damen, Mir ist es erstes Mal, dass ich hier etwas schreibe. Ich habe schon ein Kind (2,5J) und im Dezember 2021 hatte ich FG in 7ssw mit Ausschabung. Jetzt bin ich wieder ungeplant aber gewollt schwanger. Klar habe ich gleich Angst, dass ich wieder FG erlebe. Mein ...

von Milashomemade, 7. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome

Hallo zusammen, letzte Woche sind meine Symptome sehr abgeschwächt und hab mich irgendwie nicht mehr "schwanger gefühlt". Hab dann schon an eine MA gedacht. Seit 2 Tagen sind meine Brüste wieder größer und empfindlicher und mein Bauch war gestern Abend etwas angespannt ...

von LenaBe321, 10. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung und Schwangerschaftssymptome...

Guten Morgen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin... Ich bin ganz frisch schwanger (8+3) und mein Mann und ich freuen uns riesig. Seit etwas über zwei Jahren versuchten wir, schwanger zu werden. Nach einem Jahr klappte es das ...

von LadyofAngmar 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels! Erstmal gratulier ich euch zur Schwangerschaft ;-) Mein Partner und ich wollen nun ebenfalls glückliche Eltern werden. Ich hab mich mittlerweile über die häufigen Symptome informiert, doch wann und wie häufig welches Symptom bei den meisten Frauen auftritt, tät ...

von Hörnchen146 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome weg

Hallo, ich müsste in der 5. Woche sein. Meine FA wollte sich noch nicht festlegen, da man bislang nur Fruchthöhle und vermutlich (was auch immer das heißen mag) das Embryo sieht, jedoch noch keinen Herzschlag. In einer Woche muss ich wieder hin. Gestern hatte ich eine leichte ...

von Anne_78 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome beim 2. Kind

Hallo ihr lieben, ich biekomme nun mein zweites Kind. Bei meinem Sohn, hatte ich schon am Anfang, die typischen Anzeichen. Aber nun merke ich fast noch nix. Nur mit Einbildung... Verstopfung, Appetitlosigkeit und kann kein Schweinefleisch riechen ...

von Wasserratte, 7. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.