Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen146 am 20.02.2014, 10:49 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels! Erstmal gratulier ich euch zur Schwangerschaft ;-) Mein Partner und ich wollen nun ebenfalls glückliche Eltern werden. Ich hab mich mittlerweile über die häufigen Symptome informiert, doch wann und wie häufig welches Symptom bei den meisten Frauen auftritt, tät mich mal interessiern. Ich weiß, dass es bei mir anders verlaufen könnte. Welche Anzeichen hattet ihr zuerst und wann sind sie aufgetreten?? Danke schonmal für eure Antworten.

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Cindy_18 am 20.02.2014, 11:28 Uhr

Hallo,
Also zwangsláufig muessen keine Anzeichen auftreten!
In meiner ersten SS hatte ich,ab den Tag an wo ich haette meine Tage kriegen muessen ,sehr Starke uebelkeit bis zur 12 Ssw.
I meinen anderen 3 SS hatte ich so gut wie gar nix.
Die letzte beide hatte ich auch erst sehr spät mitbekomme;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Tinchenbinchen, 22. SSW am 20.02.2014, 12:51 Uhr

Kleiner, vorsichtiger Tipp: Setz dich nicht zu viel damit auseinander, auf die Art kann man sich nämlich auch ganz schnell ganz viel einbilden, weil man schrecklich überaufmerksam darauf achtet, wenn man Sex um den ES herum hatte und dann macht man sich nur verrückt.

Zumal es, wie du schon sagst, einfach sehr individuell ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Hörnchen146 am 20.02.2014, 14:07 Uhr

Danke für die Antworten. Ja du hast schon Recht, jede Frau macht sich in so einer Situation verrückt. Ich hüpf auch schon wie ein Flummi rum.. Mein Freund
haben schon drüber geredet, dass wir´s langsam angehen. Ich bin noch jung. Trotzdem tät mich das mal interessieren, ob solche Symptome eher später ca 8-10. SSW auftauchen oder doch schon einige in der 4./5. SSW... In der Hinsicht bin ich neugierig... ;) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von nighty2014 am 20.02.2014, 15:37 Uhr

habe es an mehreren anzeichen gemerkt...
- ich war mit meinem schatz in den bergen in einer hütte und wir aßen suppe... nach nicht allzu langer zeit bemerkte mein freund daß ich auf einmal den ganzen brotkorb leer gefuttert hatte und ihm nur 1 stück gelassen. das war schon damals komisch im nachhinein
- später haben mir auf einmal die gummibärchen ganz besonders gut geschmeckt, anders als sonst viel intensiver und fruchtiger
- auch viel mir auf, daß ich gerüche wie rauch viel eher wahr nahm als andere

das verantlasste mich dann zu einem test und bam: positiv :-)
jetzt warte ich leider immernoch auf den arzttermin.
ich weiß aber ziemlich genau, daß ich in der 4. SSW bin, also Eisprung war vor 4 Wochen.
Schlecht ist mir gar nicht, vielleicht manchmal etwas flau im magen, aber dann trink ich einen tee. Ansonsten zieht es hier und da mal leicht im unterleib, aber nicht so schlimm wie bei der regel.

Bin schon ganz gespannt auf den arzttermin am Montag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Hörnchen146 am 20.02.2014, 17:19 Uhr

Ui :-D dann drück ich dir die Daumen für ein tolles Ergebnis bzw tolles Ultraschallbild ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von keinohrhase87 am 20.02.2014, 22:11 Uhr

Halli hallo;) ich war monatelang stille Leserin;) nun weiss ich seit gestern, dass ich schwanger bin und moechte dir gerne antworten, da ich selbst auch immer mach diesen Infos gesucht habe- dieser monat war der erste, in dem ich keinerlei Anzeichen hatte! Ich merke ab und zu ein ziehen im unterleib und meine tage sind nicht gekommen;) jeder andere monat war voll von symptomen und es kam immer die rote pest;))) viel spass beim herzeln;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Christine70 am 21.02.2014, 17:11 Uhr

ich hatte vor der 6. ssw nie anzeichen. und ab da wußte ich daß ich schwanger bin, weil die periode schon zwei wochen ausgeblieben war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Hörnchen146 am 21.02.2014, 17:24 Uhr

Ich will mich ja nicht verrückt machen. Seit gestern habe ich so ein starkes Ziehen im Unterbauch, wie als würde meine Blutung losgehen. Auch der Rücken hat mit geschmerzt. Die Blutung müsste erst am 26.2. ungefähr kommen... Mal schauen. Ich lass es langsam angehen... Ich bin noch jung und wir haben auch erst angefangen etwas "intensiver zu herzln"... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome weg

Hallo, ich müsste in der 5. Woche sein. Meine FA wollte sich noch nicht festlegen, da man bislang nur Fruchthöhle und vermutlich (was auch immer das heißen mag) das Embryo sieht, jedoch noch keinen Herzschlag. In einer Woche muss ich wieder hin. Gestern hatte ich eine leichte ...

von Anne_78 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome beim 2. Kind

Hallo ihr lieben, ich biekomme nun mein zweites Kind. Bei meinem Sohn, hatte ich schon am Anfang, die typischen Anzeichen. Aber nun merke ich fast noch nix. Nur mit Einbildung... Verstopfung, Appetitlosigkeit und kann kein Schweinefleisch riechen ...

von Wasserratte, 7. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.