Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loveliisabeth1309 am 28.02.2023, 22:00 Uhr

Erbrechen in der SSW

Hallo,
Ich bin in der 15. Woche schwanger und erbreche jeden morgen und abend Gelbe Flüssigkeit, ich nehme schon Medikamente aber irgendwie hilft nichts. Dazu hab ich ständig das Gefühl ich hätte ein Fremdkörper im Hals. Meine Frauenärztin meinte es wäre normal. Übel ist es mir morgens nicht aber dafür abends. Wenn ich schlafe hab ich nichts.

 
4 Antworten:

Re: Erbrechen in der SSW

Antwort von NaduNaduNadu am 01.03.2023, 3:34 Uhr

Mit hilft oft frühzeitig vor den brechen was zu trinken.... Damit kann ich es oft stoppen und muss dann doch nicht mehr erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen in der SSW

Antwort von NaduNaduNadu am 01.03.2023, 3:35 Uhr

Mit hilft oft frühzeitig vor den brechen was zu trinken.... Damit kann ich es oft stoppen und muss dann doch nicht mehr erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen in der SSW

Antwort von Bellisima90, 12. SSW am 01.03.2023, 7:12 Uhr

Das ist bei mir aktuell das gleiche und war auch in jeder SS so - auch dieses Fremdkörpergefühl im Hals, das kenne ich nur zu gut.
Mir geht es momentan auch am Nachmittag/Abends am schlechtesten..
Leider gibt es immer wieder Frauen, bei denen die Übelkeit mit Erbrechen länger andauert als nur 12./13.Ssw .. bei mir bis jetzt sogar immer bis zur Geburt - aber das ist wohl eher seltener der Fall.

Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen in der SSW

Antwort von Kugelzeit2020, 31. SSW am 01.03.2023, 7:17 Uhr

Hallo du Arme,
Ich kann dir so gut nachfühlen dies ist meine zweite SS und in beiden ging es mit genauso wie dir. Bei mir hörte und hört es leider nicht auf und ich habe sehr viel ausprobiert bik jetzt gerade in der 31Ssw.
In der ersten SS habe ich eine Kombi aus Vomex und einem verschreibungspflichtigem Medikament genommen das hat mich aber sehr müde gemacht und geht nun mit meinem Zwerg nicht mehr.
Ich hoffe für dich das es bald aufhört sonst heißt es leider nur Durchhalten und weiter probieren was etwas helfen könnte. Das scheint bei jeder Frau sehr unterschiedlich zu sein!
Wünsche dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flüssigkeit verloren beim erbrechen

Hallo zusammen Ich musste mich eben mal wieder übergeben wie schon die ganze Schwangerschaft über. Dabei kam 2 mal schwallartig flüssigkeit unten raus. Seitdem tropft es in die Hose. Jetzt habe ich Angst das die fruchtblase geplatzt ist durch das erbrechen oder ob es nur Urin ...

von Mimarel, 23. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, harter Bauch + Wehenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe nun das erste Mal hier rein und hoffe ich bin hier auch richtig. Ich bin in der 35 Ssw mit unserem kleinen Mann, die zweite Schwangerschaft ( Tochter ist 2 Jahre alt). Seit gestern Abend habe ich mit ...

von ChristinaKn, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft bei andauernder Übelkeit und Erbrechen?

Hat jemand einen Tipp, was wirklich hilft? Bei mir ist es nun der dritte Tag infolge. Von früh bis spät kann ich nichts tun, ich muss mich übergeben, ich kann nichts essen, mein Kreislauf bricht zusammen, mir ist andauernd schwindelig und schlecht. Ich bin zu nichts zu ...

von Lalilu. 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Erbrechen bei euch angehalten?

Hey meine Lieben! Bin jetzt in der 14. SSW und muss mich noch immer oft morgens nach dem Aufstehen oder wenn ich länger nichts gegessen habe übergeben. Es ist jetzt keine allzu große Einschränkung, aber langsam könnte es auch mal aufhören, da man ja eigentlich immer sagt nach ...

von FloLu, 14. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen 12 mal

Hallo, mein Sohn hat mich mit einem Magen-Darm Infekt angesteckt. Ihm gehts mittlerweile besser und Papa kümmert sich. Aber ich hab seit heute Nacht schon 12 mal erbrochen und kann nicht mal kleine Schlücke Wasser einbehalten. Ich weiß nicht weiter. Ist das gefährlich fürs Baby ...

von Vanessa1408, 10. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Beim erbrechen uriniren

Hallo meine lieben Ich bin jz in der 13.ssw und erbrechen seid ca der 9.ssw und seid Anfang an belastet mich ein kleines Problem was mir auch peinlich ist Immer wenn ich erbrechen muss mache ich mir in die Hose und das grad nicht wenig auch wenn ich grad erst auf Klo war ist ...

von Sophie2003, 13. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Duschen und erbrechen

Hallo meine lieben, Ich bin das erste mal schwanger in der 12ssw Und immer wenn ich duschen gehe und raus komme muss ich direkt los rennen zur Toilette und muss erbrechen (Dusche und Toilette sind in zwei verschiedenen räumen) weiß jemand wieso ich nach dem Duschen sofort ...

von Sophie2003, 12. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen mit blut

Hallo ich stelle mich erstmal vor ich bin sophie(18) in der 11ssw Ich kann momentan kaum was essen da ich sonst sofort los rennen muss da ich brechen muss heute kam Blut mit beim erbrechen und ich mache mir bisschen Sorgen kann sogar nachts nicht schlafen weil mir die ganze ...

von Sophie2003, 11. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit Erbrechen nach Türkei Urlaub

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 19 Woche, 19 Plus 2. Ich war in der Türkei, musste da auch einpar mal.Erbrechen, dann kam plötzliche Übelkeit die garnichg wegging. Sind wieder zurück, hatte meinen normalen Termin beim Frauenarzt diese große Kontrolle mit Ultraschall. ...

von Mammi123 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen und harter bauch

Hallo erstmal Es ist grade 02:53uhr und ich werde von erbrechen wach gehalten nun ist mir aufgefallen nach jedes mal Erbrechen wird der Bauch härter und das bei jeden mal schlimmer sobald ich eine kleine Pause hab und es wieder besser wird tut mein Unterleib sehr stark ziehen ...

von Sophie2003, 9. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.