Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogenbaby2023 am 27.02.2023, 22:38 Uhr

Ultraschallbild

Hallöchen :)
Hab am 20.02.23 positiv getestet. Mein erster Termin ist leider erst am 16.03 da bin ich rechnerisch 6+5 . Hat eventuell jemand ein Ultraschallbild in der Woche? Und hat das Herz schon geschlagen ? LG

 
6 Antworten:

Re: Ultraschallbild

Antwort von Schmetterling_12345 am 27.02.2023, 23:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Das hier ist 6+3. Das Herz hat da schon geschlagen. Allerdings muss ich sagen, dass ich das nicht gesehen habe, nur meine FA …

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Regenbogenbaby2023 am 27.02.2023, 23:05 Uhr

Dankeschön:) hast du dann ein Mutterpass bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Schmetterling_12345 am 28.02.2023, 8:06 Uhr

Irgendwie hat es meinen Post nicht gespeichert.

Ja, den Mutterpass hab ich schon. Hab ihn bei 5+6 bekommen. Da hat man schon beginnende Herzaktivitäten gesehen.

Bei 6+3 war ich aufgrund von Blutungen beim Arzt und sie hat nochmal geschaut, ob alles trotz Blutungen ok ist.

Lass dich einfach überraschen was du siehst und sei nicht enttäuscht, wenn dein FA anders vorgeht. Wichtig ist ja nur, dass alles sich in die richtige Richtung entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Buschfunke, 14. SSW am 28.02.2023, 11:49 Uhr

Waren bei 6+2 beim ersten US und hatten hier schon einen für mich sichtbaren Herzschlag und habe daher auch direkt den Mutterpass bekommen - das handhabt aber jeder FA anders, manche geben ihn wohl nicht vor Woche 12 raus hab ich schon gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von happyHoch2, 24. SSW am 28.02.2023, 12:37 Uhr

Ich habe kein Ultraschallbild, aber bei mir hat man tatsächlich ein Embryo und Herzschlag sehen können war bei meinem ersten Termin bei 6+4.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Vannyleinchen, 29. SSW am 28.02.2023, 18:50 Uhr

Das war bei 6+4 mit Embryo und auch schon Herzschlag. Ich drücke dir die Daumen. Ich habe damals noch nicht damit gerechnet so viel zu sehen und mich dann sehr gefreut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.