Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura Maria3 am 05.06.2019, 16:12 Uhr

Schwanger?

Hallo Leute, ich weiß nicht weiter.

Versuche seit Nov 18 schwanger zu werden. FG März 19. Schwangerschaft Anzeichen uberkeit leichte und Durchfall und Bauchschmerzen hatte ich bis jetzt bei jeder Schwangerschaft.

Letzte periode 27.05.2019 demnach kann ich eig jetzt nicht schwanger sein, oder?

Ich möchte lieber kein test machen :( was meint uzr eher unmöglich schwanger zu sein nach periode?

 
6 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von dawn, 30. SSW am 05.06.2019, 16:35 Uhr

Du hattest doch erst vor ein paar Tagen deine Periode, wie sollst du dann jetzt schwanger sein- oder war es eher eine Schmierblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Stefielein am 05.06.2019, 17:00 Uhr

naja wie möchtest du da schwanger sein wenn du die Periode ja gerade hattest? :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Laura Maria3 am 05.06.2019, 17:08 Uhr

Dachte ich mir auch. Mein Partner sagt es die ganze Zeit ob es sein kann ivh sag ne. Dann meint er wieso hast du dann die Anzeichen. Meine periode ist schon 9 Tage her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von dawn am 05.06.2019, 17:11 Uhr

Schau dir mal mit deinem Partner seriöse Seiten im Internet an, die über den weiblichen Zyklus aufklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Laura Maria3 am 07.06.2019, 22:06 Uhr

Ich habe auch mega heiß Hunger auf salziges. Und Bauchziehen und meine rechte Brust schmerzt und ist empfindlich. Die ovo sind aber negativ dachte es könnte mein eisprunf sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Preggo19 am 08.06.2019, 17:34 Uhr

Wenn es eine Einnistungsblutung war, ist es möglich. Aber ansonsten denke ich, dass du dir den Magen verdorben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fahrradfahren in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, mal eine fragen. Ich bin in der ssw 17 bald 18. Bis jetzt bin ich immer noch fleißig geritten, habe das aber jetzt zurückgefahren. Ist das Fahrradfahren den in Ordnung? Habe das davor nicht gross gemacht finde das aber ein guten ausgleich zum reiten. Was ...

von Laura89076 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger nach FG ohne AS 9. SSW

Hallo, ich hatte vor 1 1\2 Wochen die schlimme Info erhalten, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Mithilfe von Cytotex ist das "meiste" raus. Die Gebärmutterschleimhaut ist noch auf 1,2 cm aufgebaut. HCG lag letzte Woche noch bei über 7000. Heute hatte ich den nächsten ...

von Sonni91, 9. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt

Was für ein Tag... Ich schwanke zwischen höchsten Glücksgefühlen und Traurig-, bzw. Ängstlichkeit. Vor etwas über einem Jahr hatte ich Ende der 16.ssw eine Fehlgeburt. Es hat mich innerlich zerrissen und danach folgte eine wirklich schwere Zeit. Ich wollte unbedingt noch ...

von MutluAnne 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach drei Fehlgeburten

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich bin 32 Jahre alt und musste letztes Jahr drei Sternchen ziehen lassen, immer um die achte Woche; zwei mal Ausschabung. Die letzte Fehlgeburt war im Dezember und dann wollten wir ein paar Monate Ruhe. Nun habe ich gestern wieder positiv ...

von Mellie862, 5. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger? (repost aus U20 forum)

Hallo zusammen! Die Romanversion des Posts ist im U20 Forum :-D Also folgendes... Meine Mens bleibt aus seit 3 Tagen, ist aber mein erster Zyklus ohne Pille, aber der Arzt sagte am 30. April dass es noch so 4-5 Tage bis zum Eisprung (wäre dann spätestens 5. Mai) dauert (und ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher ob schwanger

Heii. Ich hab eine Frage ich bin mir sehr unsicher. Ich nehme die Pille hab sie auch regelmäßig genommen außer einmal. Ich hatte am Donnerstag ungeschützten Verkehr hatte aber am Freitag morgen gleich so eine schmierblutung. Hab am Samstag dann die letzte Pille genommen ...

von Gabbi 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Fahrrad fahren, bin ich total bescheuert???

Da ich im Alltag kein Auto zu verfügung habe mache ich alles mit Fahrrad, meistens mit meinen beiden Kindern im Anhänger. Und ich gebe zu das ich auch stolz bin, das alles mit dem kugelrunden Bauch zu schaffen. Jetzt hat mir Heute eine ältere Dame damit gedroht das Jugendamt zu ...

von Löwenmädchenmama, 29. SSW 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

befristete Arbeitsvertrag und Schwanger

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Sorge. Ich habe im September 2018 mit einem geringfügig Job im Altersheim als Pflegehelferin begonnen. Gestern (am 18.05.19) wurde mein Arbeitsvertrag umgestellt und ich fange am 01.06.19 mit einem befristete Arbeitsvertrag an in ...

von Eldira 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 3+ aber nix zu sehen

Wir haben vorletzte Woche Samstag positiv getestet. Clearblue 1-2. Montag das gleiche Spiel. Dienstag beim Ultraschall, nichts gesehen, ausser aufgebaute Schleimhaut. Blut abgenommen, hcg wert von nur 140. Arzt meinte, entweder noch ganz am Anfang, dann ein sehr verschobener ...

von Sandra510, 3. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hochsensible Haut in der Schwangerschaft/wer noch und was nehmt ihr?

Hallo Hat jemand auch Probleme mit allergische, hypersensitiver Haut? Was verwendet ihr? Verwendet ihr Nachtkerzenöl? Mir hilft gut eine Salbe mit MIkrosilber und Nachtkerze, bin nur unsicher, ob ich das nehmen darf. Hab diesbezüglich schon Dr. Paulus eine Frage ...

von edina, 6. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.