Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stolzemama131518, 4. SSW am 05.06.2019, 14:48 Uhr

Kind Nummer 4 unterwegs????

Schönen guten Tag an alle Mamis und werden mamis
Werde nächsten Monat 23 Jahre!!!
Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress umzug und so und auch bisschen verwirrt ich habe nach dem mein Sohn vor fast 8 Monaten geboren wurde immer pünktlich meine Tage bekommen bis jetzt ich bin jetzt ZT 30 und noch keine Periode in Sicht sonst hab ich immer nach 24, 25 oder 26 tagen meine Tage gehabt! ich sage mal so es wäre kein Weltuntergang wenn ich nochmal schwanger sein würde es war halt nur alles anders geplant schon alleine weil meine Kinder gerade mal im alter von 6 Jahren 4 Jahren und 8 Monate sind !!!! Angst hab ich nicht das ich es nicht hin bekomme lebe zwar mit meinem Partner zusammen aber wenn ich ihn als Kind mit zählen würde hätte ich zu Hause schon 4 kids !!! Meine Frage ist wird es schwierig werden so das mir alles über den Kopf wächst den 3 Kinder sind meistens schon stressig aber dafür sind es Kinder getestet habe ich auch noch nicht will ich erst morgen machen aber wenn ich von meiner letzten Periode aus rechne würde ich in der 4 ssw sein !!!! Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation oder ähnliches!!!! Danke schon mal

 
6 Antworten:

Re: Kind Nummer 4 unterwegs????

Antwort von Klee am 05.06.2019, 20:05 Uhr

Nun ja, da du noch keinen Test gemacht hast, ist alles nur Spekulation. Warte doch erst mal ab, was der Test sagt und zerbrich dir dann den Kopf.
Ob es für dich im Speziellen mit vier kleinen Kindern dann anstrengend ist oder nicht, kann wohl niemand wissen. Es wird solche und solche Momente geben. Ich denke, dass es mit abhängig davon ist, wie gut das soziale Netz ist, ob es Unterstützung gibt, falls nötig, dann ob man berufstätig ist oder nicht, und auch wie abgesichert man sich fühlt (gibt es Belastungen) und dann natürlich vor allem auch von den Bedürfnissen der Kinder und eurer Familie, und wie gut auf diese eingegangen werden kann.
Ich bin gespannt, was du morgen berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Nummer 4 unterwegs????

Antwort von Küken_Glück, 30. SSW am 05.06.2019, 20:24 Uhr

Stillst Du Deinen Sohn?
Wann genau hattest Du nach der letzten Geburt Deine Tage wieder?
Gerade im ersten Jahr kann der Zyklus ziemlich schwanken.
Ich hab erst nach 1 Jahr wieder einen Zyklus gehabt von 29-45 Tagen war da alles drin.....

Oder hattet ihr ne Panne ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Nummer 4 unterwegs????

Antwort von Stolzemama131518 am 05.06.2019, 21:01 Uhr

Ich würde auch nix gegen haben wenn ich nochmal schwanger sein sollte !
Unterstützung würde ich von meiner Familie auch bekommen ob mein Freund es entspannt sieht weiß ich nicht er weiß ja noch nicht mal das ich bis jetzt noch immer nicht meine Tage gehabt habe !!!
Aber ich werde es morgen sehen wenn es so ist werde ich mit klar kommen wenn es nicht so sein sollte dann ist auch okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Nummer 4 unterwegs????

Antwort von Stolzemama131518 am 05.06.2019, 21:03 Uhr

Ich habe das aller erste mal nach der Geburt am 3. Januar meine richtige Periode gehabt ich hatte es nach der Geburt noch nie das die einfach weg bleiben !!! Ich hatte vor ein paar Jahren das ich ein kompletten Monat meine Periode nicht hatte ! Nein ich stille nicht habe ich bei alle 3 nicht gemacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Nummer 4 unterwegs????

Antwort von Yaramin84, 30. SSW am 06.06.2019, 19:44 Uhr

Hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Nummer 4 unterwegs????

Antwort von Stolzemama131518 am 06.06.2019, 19:51 Uhr

Sorry fürs späte melden musste noch den ganzen Rest für den Umzug morgen fertig machen !!!!


Ja hab getestet war positiv und überraschenderweise war mein Freund gar nicht so doll geschockt als ich es ihn gesagt habe er hat sich sogar nachher bisschen gefreut

Und er meinte auch das Wort alles hinbekommen ob nun mit 3 Kinder oder in 9 Monaten mit 4 zusammen schaffen wir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.