Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni91, 9. SSW am 28.05.2019, 17:14 Uhr

Wann wieder schwanger nach FG ohne AS 9. SSW

Hallo,

ich hatte vor 1 1\2 Wochen die schlimme Info erhalten, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Mithilfe von Cytotex ist das "meiste" raus. Die Gebärmutterschleimhaut ist noch auf 1,2 cm aufgebaut. HCG lag letzte Woche noch bei über 7000. Heute hatte ich den nächsten Bluttest. Ergebnis kommt morgen. Da nun aber die Blutung nachgelassen hat (zurzeit gar nicht) mache ich mir Sorgen, dass es sich noch ewig hinziehen wird, bis ich wieder schwanger werden kann. Wie war es bei euch?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wann wieder schwanger nach FG ohne AS 9. SSW

Antwort von Pummelmama am 28.05.2019, 18:47 Uhr

Ich hatte vorletztes Jahr Anfang August schlimme Blutungen, was sich als Schwangerschaft bzw. Fehlgeburt herausstellte. Ich selbst hatte davon aber nichts bemerkt.
Mitte/Ende August hatten wir 1x einen schönen Abend und im Oktober war ich schon in der 8. Woche. Also es kann direkt danach wieder passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach FG ohne AS 9. SSW

Antwort von Meli 92, 12. SSW am 29.05.2019, 6:26 Uhr

Hallo

Tut mir leid, dass du auch so ein schlimmes Ereignis ertragen musstest.
Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine FG aber mit AS.
Ich würde im 4 Zyklus wieder schwanger . Ich drücke dir die Daumen

LG Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach FG ohne AS 9. SSW

Antwort von Lilablume2018 am 29.05.2019, 10:08 Uhr

Hatte eine Ausschabung, habe einen Zyklus gewartet, da ich gerne eine normale Blutungen "durchmachen" wollte. War mir persönlich einfach wichtig, dass der Körper einmal alles "Wie immer" macht.

Im Zyklus danach haben wir es direkt wieder versucht und ich wurde sofort schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach FG ohne AS 9. SSW

Antwort von Sonni91 am 29.05.2019, 10:21 Uhr

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich mache mir halt Sorgen, dass der Körper noch lange zur Erholung braucht, da die Blutung nur sehr mäßig ist. Mein HCG liegt heute bei 1400 (statt vor 5 Tagen bei 7600). Ich hoffe, dass die normale Periode wieder im Juli stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach FG ohne AS 9. SSW

Antwort von Tomsa, 33. SSW am 31.05.2019, 3:19 Uhr

3 Monate nach der Ausschabung bin ich schwanger geworden. Es war nach dem zweiten regulären Zyklus".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.