Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabbi am 21.05.2019, 21:39 Uhr

Unsicher ob schwanger

Heii.
Ich hab eine Frage ich bin mir sehr unsicher.
Ich nehme die Pille hab sie auch regelmäßig genommen außer einmal.
Ich hatte am Donnerstag ungeschützten Verkehr hatte aber am Freitag morgen gleich so eine schmierblutung. Hab am Samstag dann die letzte Pille genommen heißt die periode hätte ab Sonntag ca kommen sollen. Ist aber am Freitag schon leicht aufgekommen. Bis heute hab ich Aber nicht richtig meine periode bekommen immer noch sehr schwach.

Kann es sein das ich jetzt schwanger werden kann.
(trotz schmierblutung)
War am montag auch bei der Apotheke wegen der Pille danach und der Apothekeer meinte ich werd sie nicht brauchen. Kann so nicht schwanger werden. Wäre aber trotzdem froh über meine 2. Meinung
Danke scjon mal :)

 
6 Antworten:

Re: Unsicher ob schwanger

Antwort von Blume1986 am 22.05.2019, 7:26 Uhr

Möglich isteht grundsätzlich immer alles.
Mach einfach einen test. Manchmal kann es aber auch sein das sich die Stärke der Periode ändert oder gar ausbleibt ohne das man schwanger ist.
Ein test wäre der erste Schritt jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob schwanger

Antwort von Stefielein am 22.05.2019, 7:56 Uhr

Der Meinung bin ich auch. Passieren kann immer alles. Rein rechnerisch allerdings sollte es nicht mehr möglich gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob schwanger

Antwort von Gabbi am 22.05.2019, 8:10 Uhr

Danke euch. Ich denke da ich mir so viel Gedanken mache ob oder nicht ist meine periode jetzt so. Kann sich ja ändern oder verschieben bei Stress.

Aber für einen test ist es doch noch zu früh oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob schwanger

Antwort von basis am 22.05.2019, 8:19 Uhr

Vier Tage vor NMT kann man normal nicht schwanger werden. Wenn das der einzige ungeschützte GV war, sollte da nix passieren. 100%ig ausschließen kann man freilich nie was, aber das wäre schon ein Lottogewinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob schwanger

Antwort von Gabbi am 22.05.2019, 9:16 Uhr

Jaaa und wie gesagt ich hab ja direkt am nächsten tag eine Blutung bzw schmierblutung gehabt. Deswegen denke ich auch das da nix ist. Ich hoffe es.

Man macht sich halt selber verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher ob schwanger

Antwort von Gabbi am 22.05.2019, 21:17 Uhr

Heii
Also ich hab jetzt die ganzr Woche seit Freitag morgen so leichte schmierblutung gehabt heute mittag ist es dann zur periode über gegangen.
Das ist doch ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft, einige Unsicherheiten

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt doch recht viel im Forum gelesen habe, stellen sich mir doch noch einige Fragen, die mich sorgen. Mein Ultraschall ( FA meinte 5 Woche, mein Zyklus war sehr lang, Test am 29.9 noch negativ, Schwangerschaft war eine riesige Überraschung) ...

von Sari85 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht schwanger?unsicher

Hallo, ich frag mich momentan was mit mir los ist. denn so kenne ich mich nicht. so launisch. bin jetzt es+21. ich führe einen Kalender um was meine Gesundheit angeht auf dem laufenden zu sein. wie gesagt ich bin es +21. zu erst (entschuldigt die details)hatte ich ...

von Elaina-lea 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger? unsicher...

Hallo, ich bin total unsicher ob ich schwanger sein könnte. Meine letzte Menstruation liegt seit Anfang Dezember zurück. Also jetzt schon 3 Tage mindestens überfällig. Ungewöhnlich, da ich meine Regel immer Pktl bekomme. Ein erster Test war am Samstag negativ... Nuja, was würdet ...

von LittleKitty88 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und unsicher!

Hallo, Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber es geht irgendwie nicht....ich hab schon 2 FG (MA) hinter mir und daher ziemlich ängstlich... Ich habe in der Regel einen Zyklus von 28-32 Tagen, wobei ich aber den Eisprung dieses mal am 20 Tag denke gespürt zu ...

von marzipan11, 5. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 41 - Freude und Unsicherheit!

Hallo zusammen, nach langer Zeit des Kinderwunsches und der Inanspruchnahme sämtlicher medizinischer Hilfsmöglichkeiten (IUI, mehrere IVFs, Kryo-Transfer) haben wir das Thema Kinderwunsch im Mai diesen Jahres aufgegeben. Und wie das Lebens so spielt, bin ich just im Juli ...

von Anna Kniff, 8. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.