Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marzipan11, 5. SSW am 09.11.2012, 9:24 Uhr

Schwanger und unsicher!

Hallo,

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber es geht irgendwie nicht....ich hab schon 2 FG (MA) hinter mir und daher ziemlich ängstlich...

Ich habe in der Regel einen Zyklus von 28-32 Tagen, wobei ich aber den Eisprung dieses mal am 20 Tag denke gespürt zu haben.
Gestern Mittag (Tag 34) habe ich mit clearblue 'schwanger 1-2' getestet, ein Streifentest war auch leicht positiv.
Heute Morgen habe ich noch einmal mit Morgenurin getestet, clearblue sagt das gleiche, der streifentest (gleiche Marke, 20er) war nur noch hauchhauchzart positiv. Er müsste doch fett anschlagen und von allem nicht weniger als gestern? Außerdem müsste Clearblue doch '2-3' anzeigen?
Das bedeutet doch, dass mein HCG niedrig ist, oder?
Hatte das jemand auch und ist es gut ausgegangen?
Ich kann mich irgendwie gar nicht freuen, ich hab einfach ein schlechtes Gefühl....

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwanger und unsicher!

Antwort von shade1983 am 09.11.2012, 10:20 Uhr

Hey!

Tipp: Hör auf zu testen! Das würde dir im Falle des Falles auch nicht helfen und macht nur verrückt. Versuch dich auf die Natur zu verlassen und mach einen Termin beim FA.

Und: herzlichen Glückwunsch!

LG

PS: wenn der Clearblue gestern 1-2 anzeigt, wird er wahrscheinlich erst in einer Woche 2-3 anzeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 41 - Freude und Unsicherheit!

Hallo zusammen, nach langer Zeit des Kinderwunsches und der Inanspruchnahme sämtlicher medizinischer Hilfsmöglichkeiten (IUI, mehrere IVFs, Kryo-Transfer) haben wir das Thema Kinderwunsch im Mai diesen Jahres aufgegeben. Und wie das Lebens so spielt, bin ich just im Juli ...

von Anna Kniff, 8. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.