Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia Jansen, 7. SSW am 02.04.2024, 21:34 Uhr

Schwanger

Guten Abend habe eine Frage und zwar war ich beim Frauenartz und sie meinte es ist nicht ausgeschlossen das es vielleicht Zwillinge sein könnten sehe ich das richtig oder sind das zwei Fruchthöhlen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Jofrie am 02.04.2024, 21:51 Uhr

Wie hat sie das denn begründet? Hat sie zwei fruchthüllen gesehen? Wie aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Saskia Jansen am 02.04.2024, 22:04 Uhr

Sie hat einfach los geredet es wäre nicht ausgeschlossen das es welche sind und ich war sehr aufgeregt im Moment und konnte nicht so reagieren im Moment als ich das im Ultraschallbild gesehen hab

Wie sieht es den für sie aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Feeli79 am 02.04.2024, 22:24 Uhr

Also auf dem Bild sieht man erstmal nur 1 Fruchthöhle. Das oben links im Bild ist Darm. Wenn es 2 sind, ist der 2. Krümel hinter dem Anderen versteckt. Wünsche dir aber alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Suche Leidensgenossinnen… Schwangerschaftsschnupfen und Co.

Guten Morgen, ich hatte Anfang Februar eine Rachenentzündung mit erhöhter Temperatur, die mit Antibiotika behandelt wurde. Im Anschluss daran blieb ein Reizhusten, der circa 3-4 Wochen andauerte. „Normal“ laut Internist. War aber scheußlich, da ich zusätzlich einen ...

von Orangenmiezi, 33. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, 1. Kind 11M, Vater will kein 2. kind

Hey ihr Lieben Eine sehr schwere Situation. Meine erste Schwangerschaft war bereits ungeplant. Nach zwei Monaten dating ist es aber passiert also kam der Umzug. In dem Zuge leider meinen Job verloren. Beziehung ist traumhaft, Schwangerschaft war traumhaft, Geburt war ...

von Svenjaaa, 4. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich schwanger werden

Hallo ihr lieben Ich hab gestern Abend meine Pille vergessen. Ich habe sie vorgestern um 22:30 Uhr genommen. Gestern nicht und heute leider erst um 12:55 Uhr. Ich nehme die Dienogenance. Einnahme nachholzeot sind 12 Stunden. Das war die 13 Pille im Blister. Nebenbei habe ...

von Pamili 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gestörte Schwangerschaft

Hallo, ich bin echt total verwirrt. Ich habe am 10.02-14.02 meine Periode bekommen bei einem Zyklus zwischen 40-190 Tagen. Ich war schon 3 x im Krankenhaus aufgrund von Schmerzen in der Brust (recht, krampfartig) seltsamer Blutung & schmerzen in der Blase. Ich hatte schon 2 ...

von xbr.i, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Cb Schwangerschaftstest nach Anlaufzeit positiv

Hey werdende Mamis ich bin ein wenig verwirrt, am 21.02- 25.02 hatte ich meine Periode dann 7 Tage später vom 04.03-07.03 wieder eine Blutung, dazu habe ich starke Stimmungsschwankungen und unterleibschmerzen im Mittel Unterbauch und an den Hüften gehabt der sich wie ...

von Lovemami28 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der späten Schwangerschaft

Hallo zusammen, aufgrund von Auffälligkeiten im Ultraschall wurde mir gesagt, dass ich besonders gut auf nachlassende Kindsbewegungen achtgeben soll. Vorhin war ich zur Kontrolle/ beim CTG und dort sieht man schon sehr viel mehr Bewegung wie ich spüre (habe eine ...

von Pip2, 36. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Utrogestan

Hallo, ich bin neu hier und weiß seit ES+8 dass wir wieder ein Baby erwarten :-) Ich bin nun ES+12 und die Tests werden jeder Tag deutlicher. Da ich diesen Zyklus zum ersten Mal mit Utrogestan in der 2 ZH nachgeholfen habe ist meine Frage: Kann Progesteron den SSW Test ...

von Toja, 4. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

9 Tage überfällig, schwangerschaftstest leicht positiv

Hi alle zusammen Vielleicht hat auch jemand so ähnliche Erfahrung wie ich sie gerade mache. Erstmal zu mir ich werde 34 und hab vor 2 Jahren eine eileiterschwangerschaft + Entfernung gehabt und letztes Jahr eine früh Abort ca ...

von Sweet_Secret, 6. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger

Hallo ihr lieben, bisher war ich immer Stille mitleserin. Aber jetzt habe ich auch ein Anliegen. Ich bin ungeplant mit dem vierten Kind schwanger. Aber dennoch freuen wir uns. Allerdings geht jetzt das Gefühlschaos los. Erst hatte ich eine minimale Blutung wohl die ...

von Mumofthree-boys 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe... schwangerschaft berechnung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und muss mich bissl auskotzen... Ich war diese Woche Mittwoch beim Frauenarzt um die Schwangerschaft festzustellen. Ende vom Lied ich kam zu dem der noch in der Praxis ist ,weil meiner krank war..ansich kein Problem.Aber des war so ein ...

von Mami.30 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.