Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLa8x8 am 01.04.2024, 16:26 Uhr

Nicht weiter entwickelt…

Hallo ihr Lieben,

am 14.03. war ich bei meiner FA und meine SS wurde bestätigt. Ich war da bei 5+6 und man hatte schon die Fruchthöhle und den Dottersack sehen können. Am 26.03. hatte ich meinen nächsten Termin da wurde mir aber nur Blut abgenommen ohne Untersuchung oder Ultraschall.
Am Abend hatte ich plötzlich eine Sturzblutung mit größeren Gewebestücken. Da ich schon mal eine FG hatte, bin ich davon ausgegangen das es leider vorbei ist und es mit rausgekommen ist.
Am nächsten Tag bin ich zur FA, sie hatte dann ein Ultraschall gemacht und man konnte aber noch den dottersack und die fruchthöhle erkennen (da war ich schon bei 7+4). Sie meinte die sturzblutung kam durch ein Blutgerinnsel und ein Zeichen einer bevorstehenden FG.
Normalerweise müsste man schon ein Embryo sehen? Gibt es da noch Hoffnung? Hat jemand von euch auch sowas erfahren?

LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.