Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume1989, 20. SSW am 31.03.2024, 11:22 Uhr

Sport Kinderwagen ABC Salsa Run

Hallo Zusammen. Erst mal frohe Ostern euch.
Ich beschäftige mich gerade mit der Kinderwagensuche und bin dabei auf den ABC Salsa Run gestoßen, der allerdings so neu ist, dass ich nirgendwo Erfahrungswerte dazu finde. Aus diesem Grund wollte ich einfach mal wissen, ob jemand diesen Wagen vielleicht sogar selbst schon in Benutzung hat oder ihn ebenfalls in der engeren Auswahl hat. Den Salsa Air 4 kenn ich bereits, mir geht’s es wirklich nur um das neue Sportmodell. Vielen Dank euch

 
4 Antworten:

Re: Sport Kinderwagen ABC Salsa Run

Antwort von misses-cat am 31.03.2024, 11:42 Uhr

Ich kenne das Modell nicht, aber ein drei Rad kippt immer viel schneller als ein vierrad
Wenn es dir darum geht mit dem Sport zu machen ( Inliner oder laufen) würde ich schauen einen gescheiten für Sport zugelassenen zu besorgen TFK hat einen und es gibt noch andere Hersteller die sich drauf spezialisiert haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport Kinderwagen ABC Salsa Run

Antwort von Sommerblume1989 am 31.03.2024, 11:48 Uhr

Der hat ja sogar ne Sportzulassung. Er ist halt einfach nur relativ neu, gibt es erst seit ca. 2 Monaten, deswegen die Frage, ob da jemand schon Erfahrungswerte hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport Kinderwagen ABC Salsa Run

Antwort von misses-cat am 31.03.2024, 11:59 Uhr

Naja wenn er so neu ist wird ihn noch niemand lange im Gebrauch haben, die wenigsten kaufen ihn direkt zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport Kinderwagen ABC Salsa Run

Antwort von natalie_92, 34. SSW am 31.03.2024, 14:40 Uhr

Ich glaube du musst in anderem Forum eher fragen da wo Babys schon da sind oder Kleinkinder sind.

Ich kann nur von mir sagen: wir haben 2 Kinderwagen von abc und ich bin mega zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zekiwa Kinderwagen Jogger Sportwagen

Hatte schon mal wer von euch so einen oder kennt den jemand aus dem Freundeskreis? Mein Mann hätte so gerne einen mit 3 Rädern und Bremsen, wir haben zwar schon einen normalen gekauft aber so einen würden wir jetzt ganz günstig bekommen und ihn dann halt als Zweitwagen zum ...

von clear, 25. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sport, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.