Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasoleni am 01.04.2024, 18:13 Uhr

Große Verwirrung

Ich hatte Ende Januar einen Missed Abort mit natürlichen Abgang in der 8 oder 9. ssw. HCG war dementsprechend hoch und hat lange gebraucht um zu sinken. Meinen erste Periode kam dann Ende Februar (in dem Zyklus war kein Eisprung, aber auch noch lange Rest HCG).

Diesen Zyklus hatte ich mit dem clearblue digital den Smiley am 17.03. angezeigt. Gehe also davon aus, dass mein Eisprung am 18.03. war. Mein Zyklus geht eigentlich immer ab ES 12-14 Tage lang. Heute ist Tag 14 und keine Periode in Sicht. Schwangerschaftstests sind aber bisher negativ (wir leben im Ausland und ich kenne die genutzten Marken nicht, also keine Ahnung wie gut die sind). Meine Brüste platzen fast und mein Unterleib tut seit einigen Tagen enorm weh. Das hatte ich bisher nur als SS Anzeichen und nicht als PMS, allerdings kann sich das nach einer Fehlgeburt ja auch ändern. (Hatte auch eine „erfolgreiche“ Schwangerschaft 2020).

War jemand von euch mal in einer ähnlichen Situation? Kann sich der Eisprung trotz positivem digitalen Ovu verschoben haben ? (Am nächsten Tag war der Ovu negativ).

 
2 Antworten:

Re: Große Verwirrung

Antwort von misses-cat am 01.04.2024, 20:17 Uhr

Ein ovu zeigt nur einen LH Anstieg nicht ob wirklich ein Ei gesprungen ist, gerade nach Fehlgeburten kommt es häufiger vor das man mehrere LH Anstiege hat in einem Zyklus bis das Ei springt
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Verwirrung

Antwort von Kasoleni am 01.04.2024, 20:28 Uhr

Danke! Ich hatte mich jetzt auch nochmal etwas mehr eingelesen und mich etwas geärgert, dass wir dann nachdem positiven Ovu nicht noch weitere Herzchen gesetzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verwirrung Schwangerschaft/CB Advance Monitor

Hallo, wie man dem Betreff entnehmen kann, bin ich sehr verwirrt. Vielleicht kann mir der ein oder andere etwas mehr Klarheit geben. Kurzer Bericht zur Sachlage: Ich habe am 3. Dezember 2022 mein erstes Wunder Mila auf die Welt ...

von IsabellChristina, 4. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert Verwirrung

Hallo zusammen, bin aktuell in der 5.SSW und gestern ES+20 (am 26.9.) wurde ein HCG Wert von 5736 gemessen.Am 22.9.(ES+16) lag er bei 860. Also hat er sich mehr als vervierfacht, weil man ja sagt, dass er sich alle 2 Tage verdoppeln muss. Die Arzthelferin gestern am ...

von Bchan, 5. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrung.

Hallo also ich ich bin durch ein ander . Ich hatte am 5.1.2022 das letzte mal meine mens war am 01.06 2022 bei meiner Frauenärztin die mein hcg wert prüfte da betrag er 32,29 dann hatte ich leichte schmierblutung und bin am 11.6 in kkh weil es auch gezogen hat . Da meinten die ...

von SeineFrau 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrung

Hallo Mädels, Am Samstag den 19.3 habe ich frühs mit morgen urin positiv getestet bei ES+9 (ja ich weiß evtl zu früh). Die Teststreifen brauchen bis zum Ablesen ca 5 min. Die zweite Linie war direkt da. Auch die laufenden Tage bis gestern war der zweite Strich gleich nach ...

von Just.be.mom, 4. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch eileiter. Völlige verwirrung

Guten Abend meine Lieben, bei mir ist alles durcheinander auch kein Arzt weiß genau was los ist. Ich war Montag beim Frauenarzt um zu schauen ob ich Follikel habe nach Stimulation. Er fand raus ich bin schon schwanger. Das war am 07.03. HCG 150. Ich weiß gar nicht wann ich ...

von Pummelbienchen 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrung über SSW

Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann hier etwas Klarheit gegeben werden. Ich habe vor einer Woche einen positiven Schwangerschaftstest mit Wochenangabe in den Händen gehalten, 2-3 Wochen stand darauf. Laut Beipackzettel heißt es, dass ich letzte Woche in der 4-5 Woche war. ...

von 3005Annika 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test mal positiv, mal negativ, Verwirrung um zyklus

Hallo zusammen, ich bin etwas unruhig, da ich nicht weiß, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Es wäre unser zweites Kind. Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung mussten wir mit Baby 2 länger warten und nun bin ich einfach sehr ungeduldig. Ich hab immer einen 28 Tage ...

von grazienrot, 4. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrung

Hallo zusammen, Man hat die befruchteten Eizellen am 5.12 eingesetzt, dann sagte man mir ich wäre Anfang Januar in der 5 Woche. Es sind ab da dann 2 US gemacht worden. Und jetzt plötzlich befinde ich mich laut Ü-Schein in 8+3 Man sieht eine ständig wachsende ...

von Lillie 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrung

Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis, ich brauche eure Hilfe. Ich habe am 18.03. meine letzte Regel gehabt und danach die Pille abgesetzt, am 05.04. eine leichte Schmierblutung (ich habe gedacht, dass das wahrscheinlich eine Absetzreaktion sein wird) und dann am 10.05. eine ganz ...

von kleinesWürmchen2020 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrung Schwamgerschaftstest

Hallo Ich bin verwirrt..hatte am 15.9. das letzte Mal die Regel, Eisprung muß am 3.10. gewesen sein da am 1.10. der Ovu eindeutig positiv war.Jetzt warte ich seit dem 18.10. darauf das die Mens kommt.Letzter Zyklus waren 33 Tage. Mir ist ...

von WildRose79 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.