Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeineFrau am 15.06.2022, 9:00 Uhr

Verwirrung.

Hallo also ich ich bin durch ein ander . Ich hatte am 5.1.2022 das letzte mal meine mens war am 01.06 2022 bei meiner Frauenärztin die mein hcg wert prüfte da betrag er 32,29 dann hatte ich leichte schmierblutung und bin am 11.6 in kkh weil es auch gezogen hat . Da meinten die Ärzte vielleicht war mein eisprung später weil nichts gesehen worden ist in Ultraschall. Alles gut wurde auch blut abgenommen zum hcg zu bestimmt wert war da dann 644 gestiegen . Gestern extreme schmerzen in der leiste gehabt und wieder in Krankenhaus alles wieder Ultraschall nichts zu sehen und hcg nur auf 941 gestiegen jetzt soll ich 15 Uhr hin wegen Gespräch zur ausschabung . Kann ich noch Hoffnungen haben das die ss intakt ist obwohl der wert nicht alle 2 Tage steigt ?

Angeblich soll ich jetzt 5+3 ssw sein

 
5 Antworten:

Re: Verwirrung.

Antwort von mellomania am 15.06.2022, 9:29 Uhr

was soll ausgeschabt werden wenn nix zu sehen ist? ich würde da abwarten. es könnte auch eine eilieterschwangerschaft sein. ultraschallkontrollen mit hcg werten alle 2 tage, da wäre ich noch optimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung.

Antwort von SeineFrau am 15.06.2022, 9:30 Uhr

Na zwischen den 12 und 14 sind ja zwei Tage und die meinten am Telefon ausschabung da die schleimhaut nicht abgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung.

Antwort von Schmetterfink, 8. SSW am 15.06.2022, 10:00 Uhr

HCG steigt aber eben manchmal auch nicht wie im Bilderbuch. Und bei einem hCG von knapp unter 1000 hat die Schleimhaut ja nun auch mal so überhaupt keinen Grund, um abzugehen.

Ich würde auch zwei Tage abwarten und nochmal kontrollieren lassen. Falls der hCG weiter steigt, könnte man dann vielleicht auch schon was im Ultraschall sehen. Ausschaben so würde ich erstmal nicht. Ich sehe da jetzt tatsächlich auch akut keinen Grund für. Wenn der hCG weiter so vor sich hinbummelt und man in zwei/vier/sechs Tagen noch nichts im US sieht, könnte man immer noch drüber nachdenken (wobei man vorher nochmal über ELSS sprechen sollte, da bringt die Ausschabung dann auch nichts).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung.

Antwort von SeineFrau am 15.06.2022, 10:04 Uhr

Na da meinte der Arzt gestern gleich die eilleiter sehen normal aus . Keine Flüssigkeit oder Erhebungen. Ich hoffe einfach das es wirklich gut geht. Aber die Hoffnung nehmen die Ärzte einen schon am Telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung.

Antwort von SeineFrau am 18.06.2022, 11:57 Uhr

Hallo also ich hatte eine eileiterschwangerschaft gehabt die gestern mit einer bauchspiegelung entfernt wurde leitet musste der eilleiter mit entfernt werden . Auch starke verwachsungen wurden gleich entfernt wir hoffen dann das wir eines Tages unser Baby haben danke für eure hilfe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.