Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi29 am 10.03.2021, 7:00 Uhr

Schwanger nach 2 FG. Große Angst

Mir geht es genau wie dir. Bin heute 7+2 und merke nichts. Habe keine Anzeichen bis auf ab und an etwas Rückenziehen, Unterleibsziehen und das mir etwas flau ist für ein paar Minuten dann geht das aber auch wieder. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften lag ich im KH für 1 Woche da ich so massiv erbrochen habe und anfangs bei beiden Kindern über 10 kg verloren habe. Diesmal ist eben alles anders. Auch ich erwisch mich dann dabei das ich mir denke es kann was nicht stimmen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3. Schwangerschaft...Angst vor erneuter Fehlgeburt!

Hallo in die Runde, Ich bin 34 Jahre ,habe einen 2 Jährigen Sohn ,letztes Jahr im November wurde in der 11 SSW MA festgestellt ...

von Goerchen 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Präeklampsie, Angst.

Hallo an alle Mamis, ich hoffe ihr könnt mir bissi Mut schenken. Leider hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft eine Präeklampsie, in der 29 SSW, mein kleiner Mann hat es leider nicht geschafft. Umso ...

von MarijaCruz, 8. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Vaginalzäpfchen nehmen aus Angst vor Bakterien ?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Tagen erst Positiv testen dürfen, ich habe in diesem Zkyklus vorsorglich Vaginalzäpfchen genommen weil ich gehört habe dass Frauen manchmal einen zu hohen ph wert haben, oder Bakterien haben und es deswegen nicvt zur Schwangerschaft kommt. ...

von Pepii2, 4. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Kind Nr. 5 und Angst

Hallo, werde im März 40 und habe schon 4 Kinder (12,8,5 und 10 Monate). Nun bin ich ungeplant schwanger und weiß einfach nicht was ich machen soll. Mein Partner und ich sind fast 4 Jahre zusammen und haben ein gemeinsames Kind. Der 5jähtige ist sehr anstrengend. Ich muss mit ihm ...

von Suesse1981, 5. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab Angst, dass ich schwanger bin

Ich brauche eure Hilfe. Ich bin 18jahre alt. Ich hatte zwar bisher noch keinen richtigen geschlechtsverkehr mit dem jungen, aber dennoch haben wir ein wenig petting gemacht. Ich glaube, dass er nicht gekommen ist, aber er war auf jeden Fall mit seinem Geschlechtsteil DIREKT ...

von SarahSowie1, 3. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst in der aktuellen Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, eventuell kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich bin aktuell in der 14ssw. Ich hatte dieses Jahr im Januar einen früh Abgang in der 5ssw und eine MA im Juni diesen Jahres. Ich habe bereits zwei Kinder und bin 38. Ich kann mich einfach nicht entspannen und ...

von Alfagirl, 14. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Toxo Angst die 1000. panische schwangere

Hallo liebe Bald Mamas, ich hoffe hier kann mir jemand gut zureden, um mich herum denken alle bereits ich sei verrückt geworden. Ich mache mir viele Sorgen um Toxoplasmose, langsam weiß ich schon nichtmehr ob es begründet ist oder nicht. Habe eben ein Glas Milch aus einer ...

von Ks0321, 26. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetis - tierische Angst

Hallo ihr lieben Ich hatte Dienstag meinen kleinen zuckertest, der war relativ hoch (habe leider keinen Wert) Muss jetzt nächste Woche zu dem großen Test War heut morgen bei meinem Hausarzt, der hat nüchtern gemessen und da war er 102, er sagte der wäre in Ordnung ...

von Lena864, 25. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber Angst vor Elss

Guten Abend , Ich habe am Dienstag positiv getestet und habe jetzt irgendwie Angst weil ich schon so früh positiv getestet habe . Ich habe an ES +9 schon positiv getestet mit einem ganz normalen SS Test , kein Frühtest. Das war an Zyklustage 24 obwohl mein Zyklus immer 28-30 ...

von Urmel91 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das Schwangerschaft schief geht

Hallo an Alle! Ich habe eine Achterbahn der Gefühle hinter mir, bzw. bin noch mittendrin. Am 14.05. habe ich bei meiner Frauenärztin erfahren, dass ich ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.