Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg, 31. SSW am 15.06.2011, 8:10 Uhr

schmerzen

hallo , habe jetzt mittlerweile jeden morgen wenn ich wach werde schmerzen und zwar rechts im unterbauch richtung leiste so ein ziehen ! immer wenn ich mein rechtes bein lang mache .... Ich weiß nicht was das ist , hat das außer mir noch jemand oder muss ich mir sorgen machen ?

Lg Steffi + Steven

 
1 Antwort:

Re: schmerzen

Antwort von japangirl, 29. SSW am 15.06.2011, 9:06 Uhr

ich schätze, es sind die Mutterbänder. Die ächtzen im Moment auch wieder bei mir sehr und beschweren sich, dass der Bauch gerade so einen Wachstumsshcub macht. Husten im Bett ist da bei mir gerade ganz blöd...Kann man nciht so schrecklich viel machen, ausser sich langsam und bedächtig bewegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Regelartige Schmerzen ... !?

Hay Leute hab seit ca. ner halben Std so ca. jede Minute wie so Regelschmerzen ... War auch noch eben bei FÄ war 1 Wehe aufm CTG & Kopf sitzt seeeehr tief im Becken ( wo Sie gefühlt hatte hat Sie den Kopf schon an Ihren Fingern gespürt ) Am Mittwoch war ich auch noch zur CTG ...

von MahalKita, 37. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust

huhu zusammen, hab da mal ne Frage. Hab seit über ner Woche stechende Schmerzen direkt unter der Brust (hauptsächlich rechts). Ist als ob die Rippe angeknackst wäre oder so. Je nachdem wie ich liege, stehe, sitze merk ichs halt ganz doll aber auch mal lange zeit garnicht. Man ...

von Acedia, 27. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

28.SSW und Schmerzen im Leistenbereich

Hallo allerseits, bin heute 27+2(5.SS,3.Kinde,2mal vorzeitige Wehen) und hab seit dem aufstehen muskelkater ähnliche Schmerzen im vorderen unteren Leistenbereich und so ein leichtes ziehen im Rücken. Was kann das sein?Sollte ich evtl. in KH könnten das Wehen sein? Oder ...

von Mausi1986, 28. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute habe ich Schmerzen!!

Guten Morgen !!!! Eigentlich geht es mir gut, und meine Maus bewegt sich auch sehhhhhr viel was mich natürlich riesig freut=))) Ich liebe einfach jede Bewegung von ihr, aber irgendwie habe ich in der Linken leiste ein ekelhaftes ziehen, ohne das der Bauch hart ...

von Nina2512, 28. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Hi, kurz nachdem ich heute Vormittag eine Magnesium Tablette genommen hatte, fing es an ... Ich hatte/habe schmerzen im gesamten Oberbauch, im liegen ist es zu ertragen .. aber sonst tut es soo weh !!! Ich habe wohl Blähungen ?! Aber von dem Magnesium ?? Ich würde sooo ...

von die_Erdbeermaus, 15. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im linken Oberschenkel innen

hab das grad so bei Dr. Bluni gefragt aber vllt. könnt auch ihr mir helfen... Hallo! Ich habe in der Schwangerschaft mit Schmerzen im linken Oberschenkel innen zu kämpfen! Ich kann z.B. mein Bein nicht selbst hochheben wenn ich sitze, genauso im Liegen! Auch das Aufstehen ...

von frauschultes, 23. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhhhhh Schmerzen :(

War ja heute zum CTG ... Nicht eine Wehe ... Nachts kann ich kaum noch schlafen, weil`s immer schon so übel ist, dass ich denke, es geht gleich los. Meine FÄ hat mich dann auch noch untersucht und sagte, dass das Köpfchen ganz schön nach unten drückt, aber mein Mumu ist nach ...

von 20072011Mami, 39. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Endometriose???(schmerzen währendem GV)

hallöchen ihr lieben hat hier jemand Erfahrung mit Endometriose? Ich hab schon lange immer schmerzen währendem Sex und hab das Gefühl es wird immer wie schlimmer.ich habe mein alten Fa schon mal darauf anfesprochen mehr als ein US hatte er nie gemacht und meinte man könne da ...

von Dési+4mäuschen 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte mal eure hilfe und den Rat! geht um schmerzen nach der Geburt?!

Hallo mädels.. erstmal Frohe Ostern.. Und zwar zu mein anliegen.. habe seit gut 4 Tagen erst nur im liegen jetzt auch beim Laufen und nach vorne beugen (re. leiste/ Bauchnabel höhe re.) schmerzen..Ich kann die nicht einordnen.. meine Hebamme weiß es auch nicht so.. sie denkt ...

von Britta1988 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der brust- HILFE

allerdings nur die linke , das ist auch meine spitzen-milch-gebe seite (bis zu 300ml bei 1x abpumpen) seid gestern tut die aber weh, auch beim abpumpen. kommt zwar genug milch raus, aber selbst die warze tut beim pumpen weh. die brust erscheint mir auch recht warm und prall im ...

von Horny 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.