Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Erdbeermaus, 15. SSW am 12.05.2011, 20:34 Uhr

Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Hi,

kurz nachdem ich heute Vormittag eine Magnesium Tablette genommen hatte, fing es an ...

Ich hatte/habe schmerzen im gesamten Oberbauch, im liegen ist es zu ertragen .. aber sonst tut es soo weh !!! Ich habe wohl Blähungen ?! Aber von dem Magnesium ??

Ich würde sooo gerne mal ordentlich "pupen" .. aber es geht einfach ncht :( ! Habe schon Lefax genommen, aber das hilft nicht ... ich gehe jetzt in die Wanne !

Hat noch jemand Tips? Es tut so weh ...

 
9 Antworten:

Re: Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Antwort von rosemho, 11. SSW am 12.05.2011, 20:39 Uhr

Oooohhhhh ich kenn das,kann davon auch ein Liedchen singen .Man würde so gerne mal ordentlich pupsen,geht aber nicht.Bei mir dauert das manchmal einige Tage.Hab das aber auch wenn ich nicht schwanger bin,nur dann kann man wenigstens mit irgendwelchen Mittelchen nachhelfen.In die Wanne ist immer gut.Was auch gut tut ist eine leichte Massage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Antwort von die_Erdbeermaus, 15. SSW am 12.05.2011, 20:43 Uhr

Ich habe solche Schmerzen, ich kann gar nicht mehr gerade stehen .. habe mir nun noch einen Tee gemacht und mir ist auf einmal so übel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Antwort von elli09, 21. SSW am 12.05.2011, 21:01 Uhr

Hast du das magnesium zum 1.mal genommen??
Es kann näml.vom magnesium sein!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Antwort von die_Erdbeermaus, 15. SSW am 12.05.2011, 21:17 Uhr

Ja, zum ersten mal !

Ich musste mich nun übergeben, jetzt gehts etwas besser !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Antwort von Tuffie23 am 12.05.2011, 21:25 Uhr

oh mann....
1. hoffe dir gehts jetzt wieder besser
2. was isn das hier auf einmal? furzen wollen und nicht können, dann minütlichen ticker dass einem übel ist und man gekotzt hat? was sollen dir die mädels in so nem forum hier dazu sagen???

wenn du das magnesium nicht verträgst, dann ruf morgen früh deinen fa an und sag IHM das. der kann dir nen wirklichen rat geben...
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Antwort von die_Erdbeermaus am 12.05.2011, 21:34 Uhr

Sorry das dich mein Posting stört, ich wusste nicht .. das man solche nicht eröffnen sollte !? Ich dachte .. das hier wäre ein Forum (war es jedenfalls vor 5 Jahre noch) ...

Ich kann allerdings hier keine weitern Postings dieser Art auf der ersten und zweten Seite entdecken !

Schön für dich, das es DIR vermutlich gut geht !!
Kann ich riechen, das es EVTL. an der einmaligen Einnahme von dem Magnesium lag ?!?!

Überlies doch einfach, was dir nicht passt ...



oh .. maN ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Antwort von Tuffie23, 41. SSW am 12.05.2011, 21:45 Uhr

ich kann mich nicht erinnern, unhöflich zu dir gewesen zu sein... wie gesagt, ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser!
aber ich finde es ziemlich befremdlich, wenn einem so schlecht ist erst mal an den pc zu setzen... und das www darüber aufzuklären....

magnesium kann durchfall auslösen und folgerichtig auch blähungen... steht in dem kleinen dünnen papierchen, was in der schachtel dabei liegt...

wünsche dir gute besserung.
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Antwort von _yakari_, 27. SSW am 13.05.2011, 7:13 Uhr

Schmerzen im Oberbauch klingen für mich nach Magenschmerzen und nicht nach Darm.
Könnte am Magnesium liegen. Mir wird es zur Zeit von den Magnesium Brausetabletten übel, deshalb nehm ich welche zum Schlucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Antwort von mino82, 35. SSW am 13.05.2011, 16:21 Uhr

ja hört sich eher an wie magenschmerzen, aber das kann vom darm aufsteigen, nur ist das direkt nach der einnahme nicht möglich, denke du verträgst es nicht..frag deinen FA was du machen sollt...ich nehme homöopathisches magnesium und von dem bekomme ich trotzdem blähungen und durchfall obwohl das schon das beste sein soll, da es versucht das magnesium aus der nahrung besser zu speichern..ich soll es jetzt nur noch nehmen wenn ich wadenkrämpfe hab und sonst nicht...aber wenn ich nen wadenkrampf hab dann ist es ja eh schon zu spät..grins
dann brauch ich es auch nicht mehr zu nehmen..
gegen die blähungen nehme ich simethicon ratiopharm kautabletten sind auf dauer günstiger als das andere zeug und das andere hat mir auch nicht geholfen..
gute besserung
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im linken Oberschenkel innen

hab das grad so bei Dr. Bluni gefragt aber vllt. könnt auch ihr mir helfen... Hallo! Ich habe in der Schwangerschaft mit Schmerzen im linken Oberschenkel innen zu kämpfen! Ich kann z.B. mein Bein nicht selbst hochheben wenn ich sitze, genauso im Liegen! Auch das Aufstehen ...

von frauschultes, 23. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhhhhh Schmerzen :(

War ja heute zum CTG ... Nicht eine Wehe ... Nachts kann ich kaum noch schlafen, weil`s immer schon so übel ist, dass ich denke, es geht gleich los. Meine FÄ hat mich dann auch noch untersucht und sagte, dass das Köpfchen ganz schön nach unten drückt, aber mein Mumu ist nach ...

von 20072011Mami, 39. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Endometriose???(schmerzen währendem GV)

hallöchen ihr lieben hat hier jemand Erfahrung mit Endometriose? Ich hab schon lange immer schmerzen währendem Sex und hab das Gefühl es wird immer wie schlimmer.ich habe mein alten Fa schon mal darauf anfesprochen mehr als ein US hatte er nie gemacht und meinte man könne da ...

von Dési+4mäuschen 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte mal eure hilfe und den Rat! geht um schmerzen nach der Geburt?!

Hallo mädels.. erstmal Frohe Ostern.. Und zwar zu mein anliegen.. habe seit gut 4 Tagen erst nur im liegen jetzt auch beim Laufen und nach vorne beugen (re. leiste/ Bauchnabel höhe re.) schmerzen..Ich kann die nicht einordnen.. meine Hebamme weiß es auch nicht so.. sie denkt ...

von Britta1988 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der brust- HILFE

allerdings nur die linke , das ist auch meine spitzen-milch-gebe seite (bis zu 300ml bei 1x abpumpen) seid gestern tut die aber weh, auch beim abpumpen. kommt zwar genug milch raus, aber selbst die warze tut beim pumpen weh. die brust erscheint mir auch recht warm und prall im ...

von Horny 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist Schlaf ?? 4 Nacht infolge durch schmerzen Wach !!!

Guten Morgen ihr lieben! Bei mir ist es nun so das ich in den letzten 96 std. insgesammt maximal 8 std. aus erschöpfung Geschlafen/naja eher Gedöst habe.. Gott sei Dank war WE sodass mein Mann mir viel abnahm.. (bin richtig stolz auf Ihn..) Naja nun ist die Nacht wieder ...

von Britta1988 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bis zu welchen Punkt soll man schmerzen aushalten=? HILFE

Sorry fürs wieder Jammern ihr habt bestimmt die schnautze voll.. aber ich bin nun am Ende.. Seit Gestern muss ich mich mit meiner tollen schmerzhaften Symphyse rum plagen! Bin dann noch gegen 22 uhr Baden gegangen aber selbst das half garnichts mehr! Bin dann kurz danach ins ...

von Britta1988, 37. SSW 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen - rechte Seite, Eierstock?!

Hallo ihr Lieben, ich hab ja neulich schon mal geschrieben, dass ich jetzt überfällig bin und statt meine Mens. nur einen kleinen braunen Punkt im Slip hatte! Seit 2 Tagen hab ich richtiges Ziehen im/am rechten Eierstock?! Ist das normal, (wenn ich schwanger ...

von sunny2906 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen an der Symphyse....

ich war heute außer der reihe beim FA da ich starke schmerzen am schambein habe...er hat festgestellt das ich eine symphysen-lockerung habe...mit den schmerzen muss ich vorerst leben... sollten sich die schmerzen verschlimmern bekomme ich ...

von milliHH, 20. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Zunge ?

Hi, habe letzte Woche total viel Wasser eingelagert und seit dem tut meine Zunge irgendwie total weh, ich muss sagen ich habe einen Zungenpiercing. Die Vertretung von meinem Fa sagt , dass das wegen dem Wasser sein kann und ich den Piercing rausnehmen soll. Ich vertraue ihm ...

von Coco2, 32. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.