Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 28. SSW am 22.05.2011, 9:57 Uhr

Heute habe ich Schmerzen!!

Guten Morgen !!!!

Eigentlich geht es mir gut, und meine Maus bewegt sich auch sehhhhhr viel was mich natürlich riesig freut=))) Ich liebe einfach jede Bewegung von ihr,
aber irgendwie habe ich in der Linken leiste ein ekelhaftes ziehen, ohne das der Bauch hart wird!!

Hoffe das ist normal ,kann mich nämlich nicht daran erinnern ob ich das auch in den anderen SS hatte!!

Kann oder darf man bei Leisten Schmerzen Baden gehen oder kann das vorzeitige Wehen auslösen???
Villt würde mir Baden ja gut tun?!?!?!
Lg Nina2512

 
3 Antworten:

Re: Heute habe ich Schmerzen!!

Antwort von Happymom6784 am 22.05.2011, 10:16 Uhr

Guten Morgen,
würde drauf tippen, das es die Mutterbänder sind, vor allem, wenn sie sich soviel bewegt.
Baden, warum nicht? Nur nicht zu heiß, ansonsten würde ich nicht wissen, was dagegen spricht, solange alles sonst in Ordnung ist. Und bitte nicht allein, wg. Kreislauf.
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich Schmerzen!!

Antwort von corinna_29, 36. SSW am 22.05.2011, 10:27 Uhr

hallo,

also wenn das mit der leiste nicht besser wird, würde ich dir raten deinen FA zu befragen. ich hatte das in meiner ersten ss auch und es war ein nierenstau, also besser gesagt wurde der linke harnleiter durch die wachsende gebärmutter und meine teilweise recht ungünstig darin liegende tochter, eingeengt und es kam zur harnstauung. ich konnte das linke bein nicht mehr anziehen, kupplung treten, treppen steigen und so.
bitte beobachte das.
aber egal was es ist, wärme tut immer gut. sei es in form eines bades oder eines wärmekissens. bloß halt nicht zu heiß machen.

alles gute.
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich Schmerzen!!

Antwort von Larona, 32. SSW am 22.05.2011, 12:41 Uhr

Ich habe auch immer wieder ein richtig schmerzhaftes Ziehen in der Leiste. Meine FÄ hat sie abgetastet uns meinte, dass es an den Mutterbändern liegt, weil die da irgendwo "befestigt" sind.
Ich wüsste nicht was gegen baden spricht. Nur zu heiß (also über ca. 37 Grad) soll man ja generell in der SS nicht baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Hi, kurz nachdem ich heute Vormittag eine Magnesium Tablette genommen hatte, fing es an ... Ich hatte/habe schmerzen im gesamten Oberbauch, im liegen ist es zu ertragen .. aber sonst tut es soo weh !!! Ich habe wohl Blähungen ?! Aber von dem Magnesium ?? Ich würde sooo ...

von die_Erdbeermaus, 15. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im linken Oberschenkel innen

hab das grad so bei Dr. Bluni gefragt aber vllt. könnt auch ihr mir helfen... Hallo! Ich habe in der Schwangerschaft mit Schmerzen im linken Oberschenkel innen zu kämpfen! Ich kann z.B. mein Bein nicht selbst hochheben wenn ich sitze, genauso im Liegen! Auch das Aufstehen ...

von frauschultes, 23. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhhhhh Schmerzen :(

War ja heute zum CTG ... Nicht eine Wehe ... Nachts kann ich kaum noch schlafen, weil`s immer schon so übel ist, dass ich denke, es geht gleich los. Meine FÄ hat mich dann auch noch untersucht und sagte, dass das Köpfchen ganz schön nach unten drückt, aber mein Mumu ist nach ...

von 20072011Mami, 39. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Endometriose???(schmerzen währendem GV)

hallöchen ihr lieben hat hier jemand Erfahrung mit Endometriose? Ich hab schon lange immer schmerzen währendem Sex und hab das Gefühl es wird immer wie schlimmer.ich habe mein alten Fa schon mal darauf anfesprochen mehr als ein US hatte er nie gemacht und meinte man könne da ...

von Dési+4mäuschen 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte mal eure hilfe und den Rat! geht um schmerzen nach der Geburt?!

Hallo mädels.. erstmal Frohe Ostern.. Und zwar zu mein anliegen.. habe seit gut 4 Tagen erst nur im liegen jetzt auch beim Laufen und nach vorne beugen (re. leiste/ Bauchnabel höhe re.) schmerzen..Ich kann die nicht einordnen.. meine Hebamme weiß es auch nicht so.. sie denkt ...

von Britta1988 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der brust- HILFE

allerdings nur die linke , das ist auch meine spitzen-milch-gebe seite (bis zu 300ml bei 1x abpumpen) seid gestern tut die aber weh, auch beim abpumpen. kommt zwar genug milch raus, aber selbst die warze tut beim pumpen weh. die brust erscheint mir auch recht warm und prall im ...

von Horny 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist Schlaf ?? 4 Nacht infolge durch schmerzen Wach !!!

Guten Morgen ihr lieben! Bei mir ist es nun so das ich in den letzten 96 std. insgesammt maximal 8 std. aus erschöpfung Geschlafen/naja eher Gedöst habe.. Gott sei Dank war WE sodass mein Mann mir viel abnahm.. (bin richtig stolz auf Ihn..) Naja nun ist die Nacht wieder ...

von Britta1988 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bis zu welchen Punkt soll man schmerzen aushalten=? HILFE

Sorry fürs wieder Jammern ihr habt bestimmt die schnautze voll.. aber ich bin nun am Ende.. Seit Gestern muss ich mich mit meiner tollen schmerzhaften Symphyse rum plagen! Bin dann noch gegen 22 uhr Baden gegangen aber selbst das half garnichts mehr! Bin dann kurz danach ins ...

von Britta1988, 37. SSW 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen - rechte Seite, Eierstock?!

Hallo ihr Lieben, ich hab ja neulich schon mal geschrieben, dass ich jetzt überfällig bin und statt meine Mens. nur einen kleinen braunen Punkt im Slip hatte! Seit 2 Tagen hab ich richtiges Ziehen im/am rechten Eierstock?! Ist das normal, (wenn ich schwanger ...

von sunny2906 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen an der Symphyse....

ich war heute außer der reihe beim FA da ich starke schmerzen am schambein habe...er hat festgestellt das ich eine symphysen-lockerung habe...mit den schmerzen muss ich vorerst leben... sollten sich die schmerzen verschlimmern bekomme ich ...

von milliHH, 20. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.