Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88, 16. SSW am 14.06.2011, 19:32 Uhr

Wieveil Ausfluss ist normal??? ANGST!

Hallo, meine Frage steht ja schon oben.
Ich hatte heute morgen recht viel Ausfluss am Toilettenpapier. Und eben auch wieder. Von der Grösse etwa wie das erste obere Glied des kleinen Fingers. War Spinnbar, klar bis weiss. Von der Farbe her wie mein normaler Ausfluss. Den ganzen Tag lang dann normalen Ausfluss. Ich liege recht viel, kann es sein dass sich der Ausfluss dann staut und auf einmal rauskommt? Mache mir sorgen dass sich mein Schlaeimpfropf schon löst. Hat das denn hier auch jemand, ist das normal? Danke für eure Antworten, LG Sarah

 
3 Antworten:

Re: Wieveil Ausfluss ist normal??? ANGST!

Antwort von Baby_2011_Xx am 14.06.2011, 19:34 Uhr

in der Schwangerschat hat man vermehrten Ausfluss. das ist ganz normal und nichts schlimmes. solange er nicht richt oder so ist das nichts schlimmes!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieveil Ausfluss ist normal??? ANGST!

Antwort von Früchtchen87, 25. SSW am 14.06.2011, 19:35 Uhr

mach dir mal keine gedanken deswegen! ausfluss ist bei jeder frau anders und mal mehr, mal weniger stark. bei mir ist das zb von tag zu tag verschieden und auch bei mir kommt es dann vor, dass sich der ausfluss staut und dann auf einmal wieder mehr kommt. gehört nun mal dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieveil Ausfluss ist normal??? ANGST!

Antwort von Saturnchen am 14.06.2011, 21:44 Uhr

Ich hab mich das am Anfang auch gefragt, weil es soviel war aber das ist normal meinte mein Doc.
Das kommt von den Hormonen....und hat mich die komplette Schwangerschaft begleitet.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.