Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 14.06.2011, 16:01 Uhr

Mal eine ganz doofe Frage zu Schwangerschaftstests!!

Wenn man einen Test macht, der negativ ausfällt und ihn ein paar Stunden liegen lässt , und DANN positiv anzeigt: ist das ein test Fehler oder könnte es tatsächlich schwanger bedeuten??

Weiß das jemand?

 
9 Antworten:

Re: Mal eine ganz doofe Frage zu Schwangerschaftstests!!

Antwort von Katinka27, 16. SSW am 14.06.2011, 16:07 Uhr

Hmm naja das kann schon sein, dass der Test positiv ist. Bei mir selbst war es auch so, dass ich mal einen Testamed Test schon sehr früh bei ES+12 gemacht habe und innerhalb der angegebenen Zeit kein Strich erschienen ist. Hab dann den Test versehentlich am Waschbeckenrand liegenlassen und beim nächsten Toilettengang schau ich drauf und seh den 2. Strich ganz hauchdünn. Ich war dann auch wirklich schwanger.

Allerdings könnte es auch eine Verdunstungslinie sein, wobei ich sowas selber noch nie gesehen habe.

Um einen weiteren Test wirst du eh nicht rumkommen, ich wünsche dir alles Gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine ganz doofe Frage zu Schwangerschaftstests!!

Antwort von Slavonka86 am 14.06.2011, 16:23 Uhr

Bei mir war das tatsächlich so in der 2.ss ;-) Habe dann die darauffolgenden 2 Tage jeweils einen gemacht, und der 2. war auch so ähnlich, der 3. mit Morgenurin dann schon deutlicher,. war dann beim Arzt und war bei 5+2ssw...!!! ;-) Alles Gute wünsche ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine ganz doofe Frage zu Schwangerschaftstests!!

Antwort von Früchtchen87, 25. SSW am 14.06.2011, 16:48 Uhr

also, am besten noch mal einen holen, dann weißt du es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine ganz doofe Frage zu Schwangerschaftstests!!

Antwort von Clara11, 23. SSW am 14.06.2011, 16:49 Uhr

..............in jeder Gebrauchsanweisung für Schwangerschaftstests steht, dass Linien die später als 10 Minuten erscheinen keine Gültigkeit mehr haben!
Hatte selber schon negative Tests die nach 1 Stunde positiv anzeigten und das stimmte nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine ganz doofe Frage zu Schwangerschaftstests!!

Antwort von Lafayette, xx. SSW am 14.06.2011, 17:49 Uhr

Nach 10 Minuten hat der Test in der Regel keine Aussagekraft mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine ganz doofe Frage zu Schwangerschaftstests!!

Antwort von xHoneySx am 14.06.2011, 19:10 Uhr

Hatte das bei meiner Schwangerschaft auch - Clearblue war positiv & 1 tag spaeter hab ich noch nen billigen gemacht der zeigte negativ nach den angegebenen 3 Minuten, mein (Ex)Freund wollte es nicht glauben & wollte den Test sehen, das war dann so 10-15 Minuten spaeter & der Test zeigte dann Positiv, mein (Ex)Freund dachte auch ich will ihn verarschen *lach*
& mein Sohn wird am Samstag schon 1 Jahr alt.
Moeglich ist es also das du trotzdem schwanger bist - mach noch ein Test (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine ganz doofe Frage zu Schwangerschaftstests!!

Antwort von Vanillle, 10. SSW am 14.06.2011, 20:59 Uhr

Ich hatte diese Erfahrung auch schon mal mit einem Testamed.Abends den Test gemacht und negativ.Am nächsten Morgen war der Test dann deutlich positiv.Hab mir dann nochmal einen geholt,weil ich mir sicher sein wollte und der Test viel sofort positiv aus.Mein Sohn ist heute fast 4 Jahre alt.

Es ist also schon möglich,das du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine ganz doofe Frage zu Schwangerschaftstests!!

Antwort von Queen1907 am 14.06.2011, 23:03 Uhr

jupp ist möglich, war bei mir auch so... hatte auch den test schon frustriert weggeschmießen und mittag im müll lacht mich der 2 strich an.

ich bin heute in der 20 ssw

teste morgen früh einfach nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine ganz doofe Frage zu Schwangerschaftstests!!

Antwort von japangirl, 29. SSW am 15.06.2011, 9:09 Uhr

hatte ich diesmal auch. Erst stunden später zeigte er ganz blaß an, ich sei schwnager. Und ich war es dann auch tatsächlich. aber laut Packungsanweisung heißt es ja: keine Gültigkeit mehr. Also mach lieber ein paar Tage später einen neuen Test oder: wahrscheinlich weißt Du es dann auch so. So war es bei mir, dass es dann einfach nicht mehr anders sien konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.