Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana89 am 10.05.2022, 20:48 Uhr

Rauchen

Die Frage schon wieder... lass dir was neues einfallen und troll woanders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft und rauchen

Hallo ich habe vor kurzem den Test gemacht der eindeutig positiv war, ich bin starke Raucherin und habe bis zu 25 Zigaretten am Tag geraucht. Nun da der Test positiv ist (ca. 5 Woche) will ich natürlich aufhören aber es fällt mir unheimlich schwer… Ich habe es bisher nicht ...

von Sunny361, 5. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen in der Schwangerschaft

Hey ich habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin und das schon in der 11. Woche habe allerdings die ganze zeit geraucht bis zu dem termin als ich das erfahren habe habe ich es sofort gelassen habe jz mega angst das ich dem kind geschadet habe da ich auch noch ...

von Jess.i2809, 11. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen Entzug

Hallo:), Ich bin in der 8SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe direkt mit dem Rauchen aufgehört als ich davon erfahren habe. Allerdings landete ich nach kurzer Zeit in der Notaufnahme, das mein Entzug was damit zu tun hat darüber habe ich gar nicht ...

von Bambi2010, 8. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen sein lassen

Bitte steinigt mich nicht aber ich habe enorme Probleme damit mit dem Rauchen aufhören Ich bin in der 8ssw also 7+3 das rauchen hatte ich längst aufhören müssen, lange war nicht klar ob ich das Baby überhaupt bekommen ...

von MagicRose, 8. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

15. Ssw rauchen aufgehört

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis! Ich habe relativ früh erfahren das ich schwanger bin und konnte nicht wirklich aufhören zu rauchen (2-4 stk am Tag), zum einen weil ich es nicht so recht glauben konnte und zum anderen, weil ich wirklich stark abhängig war. In der 13. Ssw ...

von Leonie1220, 15. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Passiv rauchen gefährlich?

Hallo ihr lieben, tut mir Leid wenn ich euch heute so zu texte. Aber ich kann einfach nicht abschalten und mache micht echt verrückt. Ich rauche selber nicht und mag es auch nicht, und so gut es geht vermeide ich auch Menschen und Orte sowieso wo rauchen/geraucht wird. Vorhin ...

von Antoniaaa27, 29. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw und rauchen

Huhu Und zwar bin ich in der 7 ssw und war vorher eine starke Raucherin habe aber als ich vor 1 Woche erfahren habe dass ich schwanger bin wirklich SOFORT aufgehört mit dem Rauchen wo ich auch sehr stolz auf mich selber bin !! Aber heute habe ich eine Zigarette geraucht hab ...

von Bln20 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen in der schwangerschaft

Hallo liebe werdende Ich habe mal ein Anliegen ich selbst bin schwanger und rauchete auch vor meiner schwangerschaft eine Freundin von mir ist selbst auch schwanger und raucht aber zwar nicht mehr so stark wie früher aber sie tut es...Wie ...

von Jelly89 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen ss

Hallo Mamis, Ich nehme die Mamis wo in der Ss rauchen nicht in Schutz,muss leider zugeben ich habe auch geraucht,warum ich das sage, hier sagen viele, Kinder sind krank,leichter bei der Geburt, Frühchen etc Ich will das Rauchen in der nicht gut heißen,um Gottes Willen, aber ...

von mami902 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal zum Thema Rauchen.

Ich gebe es nun auch zu, ich habe es noch nicht geschafft. Habe vor der Schwangerschaft täglich 25-30stk geraucht , konnte es zwar auf 1-3 Pro Tag reduzieren allerdings möchte ich es endlich komplett schaffen. Probiere es mittlerweile fast täglich ohne auszukommen, den ...

von Haarspray, 12. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.