Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antoniaaa27, 29. SSW  am 08.11.2016, 16:57 Uhr

Passiv rauchen gefährlich?

Hallo ihr lieben, tut mir Leid wenn ich euch heute so zu texte. Aber ich kann einfach nicht abschalten und mache micht echt verrückt. Ich rauche selber nicht und mag es auch nicht, und so gut es geht vermeide ich auch Menschen und Orte sowieso wo rauchen/geraucht wird. Vorhin saß ich im Auto und der Mann meiner Mutter hatte sich eine Zigarete im Auto angezündet... Ich hab gleich zu ihm gesagt er soll sie bitte ausmachen. Hat er auch gemacht. Meine Frage, denke ihr das diese kurze Zeit in der ich schon rauch eingeatmrt hat meinem Kind geschadet hat? Ich bin in der 29+5. Ich mach mir so Sorgen.
Liebe Grüsse Antonia

 
4 Antworten:

Re: Passiv rauchen gefährlich?

Antwort von Itzy am 08.11.2016, 17:01 Uhr

Da wird nichts passiert sein. Allerdings regelmäßig passiv Rauchen ist wirklich schädlich und sollte vermieden werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiv rauchen gefährlich?

Antwort von Herbstlaub1 am 08.11.2016, 17:37 Uhr

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist ?

Bist du von Natur aus so ängstlich oder nur in der ss ? Ist irgendetwas vorgefallen das du so ängstlich bist ?

Ich bin diese ss auch mega ängstlich liegt aber wohl an der vorausgegangenen geplatzten eileiterss .

In meiner ersten ss war ich die Ruhe in Person

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiv rauchen gefährlich?

Antwort von Conny82, 9. SSW am 08.11.2016, 18:00 Uhr

Nein. Laengere Zeit und regelmaessig aber schon.

Wenn das Kind da ist, sollte natuerlich auch nicht im Auto geraucht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiv rauchen gefährlich?

Antwort von JeyJey23 am 08.11.2016, 18:01 Uhr

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber du machst dir wegen jedem scheiß Sorgen... Ist etwas vorgefallen, dass du so ängstlich bist??
Wenn die Zigarette angezündet und gleich wieder ausgemacht wurde, besteht keine Gefahr für dich oder das Ungeborene...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.